Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Unbekannter Geocache
...

von KeinAccount     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:49 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 09. September 2006
 Gelistet seit: 17. September 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2532
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
1 Aufruf
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bilder

Cache Spoiler
Cache Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ...    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 54° 00.000' E 007° 00.000'

gefunden 28. März 2009 Der_Heier hat den Geocache gefunden

Nachtrag

Bauzaun über Bauzaun. Wir mussten die Micro Variante nehmen und wir standen wieder vor einem Bauzaun aber mit einem Schlupfloch. Die Dose nach kurzem Suchen, gefunden.

Danke für den interessanten Ort.
Der_Heier


Hinweis 01. Februar 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde ersetzt. Deshalb erfolgt hier die Reaktivierung. Viel Spaß!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

gefunden 31. Januar 2009 Kulturmensch hat den Geocache gefunden

Klasse Runde und perfekt gefunden, da der Cache wieder neu angelegt wurde! Die Mitglieder des Eisenbahnvereins sind übrigens äußerst freundlich und zeigen einem auch gerne die schönen historischen  Lokomotiven!

Danke für den tollen Cache!

Team Kulturmensch

Hinweis 26. April 2007 KeinAccount hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 21. Oktober 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Lost Railway und das sozusagen bei uns im Hinterland, das müssen wir uns anschauen [:)]Und wir waren absolut begeistert [:D], natürlich sind wir kreuz und quer übers Gelände gestrolcht- schön , dass das hier problemlos möglich ist- die Daten waren ruckzuck gesammelt. Vor lauter fotografieren dann einmal verrechnet [:I] Nachgedacht und dann doch diese Luxusdose geborgen [^]

Vielen Dank für diese klasse Location sagen
Die Firlefanzis

In: Dekosand, Stoffviech, Handytasche
Out:Portemonnaie, Spiel