Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
MecklenburgerMühleMiniMulti

von St.D.+Rennschnegge     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Nordwestmecklenburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 50.792' E 011° 27.699' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. Juli 2006
 Gelistet seit: 17. September 2006
 Letzte Änderung: 14. Mai 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC2534
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser kleine Multi führt Euch vor die Tore Wismars in das 1000-jährige Dorf Mecklenburg. Auf dem 43 m hohen Rugenberg steht die 1849 erbaute Holländer-Windmühle.

Parken könnt Ihr bei den oben genannten Koordinaten.

Wieviele Ecken hat die Mühle?
A=_

Wieviele Fenster befinden sich im Reet gedeckten Teil der Mühle?
B=_

Wieviele Flügel hat das kleine Windrad der Mühle?
C=_

Etwas abseits der Mühle befindet sich ein alter Mühlenstein.
Wieviele Kerben hat der Mühlenstein, die vom Mittelpunkt bis ganz nach aussen laufen?
D=__

So nun noch ein wenig rechnen:
N 53°(D-10)x10.(Ax100)+2
E 011° (Cx3)+3.B³+(11xD)+(B-1)

Viel Spaß beim Suchen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Wallensteingraben (Nordwestmecklenburg) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MecklenburgerMühleMiniMulti    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. September 2009 HSCA hat den Geocache gefunden

Es war der 18.1.09 als wir diesen Cache angegangen sind. Es war kalt, es hat geregnet und wie sich heute herrausstellte, waren wir nicht mal in der Lage ein paar Gegenstände richtig zu zählen bzw. die Zahlen dann richtig zu verarbeiten.

Heute also der nächste Anlauf. Da wir die Zahlen vom Januar vergessen hatten blieb uns nichts anderes üblig als alles nochmal zu zählen. Heute waren die Koordinaten auch viel besser icon_smile.gif . Es hat trotzdem noch eine geraume Zeit und eine Beule am Kopf von C gedauert, bis S endlich den richtigen Ort gefunden hat. Danke fürs Herführen und Verstecken.

[#HSCA, S, 16:50, car, 04]

gefunden 02. Mai 2009 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

Der letzte für den heutigen Tag, die Infos zusammengetragen und den Nullpunkt ausgemacht. Danke für's Zeigen

gefunden 19. April 2009 ovnn hat den Geocache gefunden

Den scheibe ich ja schon etwas länger vor mir her heute aber war er fällig.Nur sehr wenige Muggels waren heute vor Ort. Das GPS zeigte mir einen anderen 0 Punkt so das ich doch relativ lange suchen musste. Danke für zeigen.

gefunden 26. Oktober 2008 RaSiMeNe hat den Geocache gefunden

RASIMENE hat den Cache gefunden.Danke.

gefunden 21. Juli 2008 smtr hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben waren schnell gelöst, aber dann begann die Suche. Nach etwas längerer Zeit sind wir doch fündig geworden und sehr schmutzig.
Also nur Mut, die Dose ist da, aber gut versteckt.

smtr