Ricerca waypoint: 

archiviata

 

MecklenburgerMühleMiniMulti

di St.D.+Rennschnegge     Germania > Mecklenburg-Vorpommern > Nordwestmecklenburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 50.792' E 011° 27.699' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 30. luglio 2006
 Pubblicata dal: 17. settembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 14. maggio 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC2534
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
13 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser kleine Multi führt Euch vor die Tore Wismars in das 1000-jährige Dorf Mecklenburg. Auf dem 43 m hohen Rugenberg steht die 1849 erbaute Holländer-Windmühle.

Parken könnt Ihr bei den oben genannten Koordinaten.

Wieviele Ecken hat die Mühle?
A=_

Wieviele Fenster befinden sich im Reet gedeckten Teil der Mühle?
B=_

Wieviele Flügel hat das kleine Windrad der Mühle?
C=_

Etwas abseits der Mühle befindet sich ein alter Mühlenstein.
Wieviele Kerben hat der Mühlenstein, die vom Mittelpunkt bis ganz nach aussen laufen?
D=__

So nun noch ein wenig rechnen:
N 53°(D-10)x10.(Ax100)+2
E 011° (Cx3)+3.B³+(11xD)+(B-1)

Viel Spaß beim Suchen!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Wallensteingraben (Nordwestmecklenburg) (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per MecklenburgerMühleMiniMulti    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

trovata 06. settembre 2009 HSCA ha trovato la geocache

Es war der 18.1.09 als wir diesen Cache angegangen sind. Es war kalt, es hat geregnet und wie sich heute herrausstellte, waren wir nicht mal in der Lage ein paar Gegenstände richtig zu zählen bzw. die Zahlen dann richtig zu verarbeiten.

Heute also der nächste Anlauf. Da wir die Zahlen vom Januar vergessen hatten blieb uns nichts anderes üblig als alles nochmal zu zählen. Heute waren die Koordinaten auch viel besser icon_smile.gif . Es hat trotzdem noch eine geraume Zeit und eine Beule am Kopf von C gedauert, bis S endlich den richtigen Ort gefunden hat. Danke fürs Herführen und Verstecken.

[#HSCA, S, 16:50, car, 04]

trovata 26. luglio 2009 vetusvir ha trovato la geocache

#051
14:20 Uhr

Da standen wir nun vor dem Zielobjekt, dass doch mehr Verstecke bietet, als man auf den ersten Blick denkt. Im letzt möglichen befand sich dann die Dose.
Danke fürs Herlocken, vetusvir.

trovata 02. maggio 2009 Los golfos de Berlin ha trovato la geocache

Der letzte für den heutigen Tag, die Infos zusammengetragen und den Nullpunkt ausgemacht. Danke für's Zeigen

trovata 19. aprile 2009 ovnn ha trovato la geocache

Den scheibe ich ja schon etwas länger vor mir her heute aber war er fällig.Nur sehr wenige Muggels waren heute vor Ort. Das GPS zeigte mir einen anderen 0 Punkt so das ich doch relativ lange suchen musste. Danke für zeigen.

trovata 26. ottobre 2008 RaSiMeNe ha trovato la geocache

RASIMENE hat den Cache gefunden.Danke.