Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Mehrow

 Mehrow

von chatboy     Deutschland > Brandenburg > Märkisch-Oderland

N 52° 34.019' E 013° 40.771' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. September 2006
 Gelistet seit: 17. September 2006
 Letzte Änderung: 17. September 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC253A

33 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
2 Ignorierer
376 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hallo Cacher,,

Mal wieder ein neuer Cache.Diesmal ausserhalb Berlins.
Zum Cache:Eine Tupperdose mit Logbuch,stift, kleinen items.
Versteckt ist er an einem kleinen kleinen Tümpel versteckt!


Viel Spaß Beim Suchen  :D Achja Tb ist auch noch drin :D

 

 

Ps:Der cache ist unter einer Folie versteckt!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet S?dostniederbarnimer Weiherketten (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mehrow    gefunden 33x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 14. Mai 2017, 18:05 mandy1108 hat den Geocache nicht gefunden

Mandel
Ich bin alles abgelaufen, aber außer einiger unschönen Hinterlassen schaffen unsere Mitmenschen, habe ich nichts gefunden. Dennoch bietet es sich an das Cache bei einer schönen Radtour zu suchen.
14. Mai 2017 18:08

gefunden 21. November 2016 baronBale hat den Geocache gefunden

Hier habe ich etwas überlegt ob ich die Dose nicht einfach liegen lasse. Hier kann man nicht anders als über das Feld zu trampeln, jedoch ging ich davon aus, dass das den Pflanzen nicht besonders schadet, wenn man versucht die kürzesten Wege zu nehmen. Meine schwarzen Schuhe sind jetzt jedenfalls braun, naja ist auch ganz schick.

Die Dose selbst ist verwahrlost. Der Deckel ist kaputt, aber Logzettel scheinen immer fleißig nachgelegt zu werden. Echt schade, bei der Größe hätte ich einen schönen TB bei gehabt, allerdins braucht er es Wasserdicht. Naja beim Nächsten vielleicht.

Vielen Dank fürs Legen. Der pflegt sich ja scheinbar selbst.

\- Team baronBale

gefunden 12. November 2016 Wabant hat den Geocache gefunden

Heute haben wir das schöne sonnige aber kalte Wetter genutzt, um ein paar umliegende Cache einzusammeln. Dieser war einer davon. Danke fürs Herführen, Zeigen und Pflegen!

gefunden 29. September 2016, 06:57 harrymason hat den Geocache gefunden

In den Morgenstunden aufgespürt und geloggt. ☺

gefunden 11. September 2016, 21:53 Agent Arioch hat den Geocache gefunden

Sonne, warm und ein bisschen freie Zeit. Also einfach mal wieder in Ruhe Geocachen. Und schauen, wohin es uns verschlägt. 3 Schritte nach Süden, ...einen nach unten. ??? Aaaarrrgh... Manchmal hilfreich: Nicht ausschließlich aufs Smartphone starren. Eine nette location und ein klasse Versteck. Der Abstecher hierher hat sich definitiv gelohnt.

Danke fürs Zeigen und Legen.