Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Mehrow

Mehrow

par chatboy     Allemagne > Brandenburg > Märkisch-Oderland

N 52° 34.019' E 013° 40.771' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 17. septembre 2006
 Affiché depuis : 17. septembre 2006
 Dernière mise à jour : 17. septembre 2006
 Inscription : https://opencaching.de/OC253A

42 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
7 Observateurs
2 Ignoré
519 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Hallo Cacher,,

Mal wieder ein neuer Cache.Diesmal ausserhalb Berlins.
Zum Cache:Eine Tupperdose mit Logbuch,stift, kleinen items.
Versteckt ist er an einem kleinen kleinen Tümpel versteckt!


Viel Spaß Beim Suchen  :D Achja Tb ist auch noch drin :D

 

 

Ps:Der cache ist unter einer Folie versteckt!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Südostniederbarnimer Weiherketten (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Mehrow    trouvé 42x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 04. février 2023, 16:08 michi3858 trouvé la géocache

Erst an der falschen Stelle gesucht waren ein paar Schritte zu viel des guten aber die Stelle war zu verlockend. Also zurück auf Anfang und schwupps stehen wir im Loggbuch
Danke fürs legen und pflegen

trouvé 26. août 2021 DaniMaus311 trouvé la géocache

Über GC gefunden und geloggt!

Heute war ich mit Mini unterwegs. Ich wollte mal probieren, ob sie nicht doch Lust aufs Cachen bekommt. 😊

Und siehe da, sie hat direkt 5/10 selbst entdeckt und sich meeega gefreut.
Mit dem anschließendem Mäcces-Besuch can ich sie bestimmt wieder für eine Runde überzeugen 😅

Hier waren wir uns erst nicht sicher, da wir quer übers Feld & 🤔
Aber wir haben es gewagt und haben das nagelneue Logbuch signiert 😃

Danke fürs Legen und d Pflegen sagt DaniMaus311 mit Mini 🙂

trouvé 28. mai 2021, 12:12 carpatze trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour gut gefunden....gruss carpatze aus Fredersdorf....

trouvé 08. avril 2020, 10:59 muttley 77 trouvé la géocache

Auf dem Weg zu diesem schönen Ort konnten wir Graugänse, einen Milan und eine große Ringelnatter beobachten und das Zwitschern einer Lerche hören.
Auch den Cache haben wir schnell gefunden.
Tftc

M77

trouvé 04. avril 2020, 16:01 XxLOFDxBERLINxX trouvé la géocache

Danke .. für das legen und pflegen dieses Caches .. Euer LOFD - BERLIN ... Team .. 😃