Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Bahnhof Merzen

by andy111     Germany > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 28.799' E 007° 49.375' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 17 September 2006
 Listed since: 17 September 2006
 Last update: 27 August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC253B
Also listed at: geocaching.com 

25 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
115 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Die obigen Koordinaten sind nicht relevant, weil dort der Bürgermeister wohnt.

Suche den Bahnhof Merzen. Wenn du ihm gefunden hast, halte Aussschau nach dem Signal.

Unten am Signal befindet sich der magnetische Micro.

Here

 

Tipps: Suchen bei bahn.de helfen nicht weiter.

- Es ist nicht nötig das Gelände zu betreten. Der Cache kann von der Straße aus gehoben werden.

Ein Besuch des Bahnhofsgeländes ist aber sehr zu empfehlen. 

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bahnhof Merzen    Found 25x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

Archived 27 August 2013 andy111 has archived the cache

Found 23 July 2012 Marco_Sonja found the geocache

Bahnhof Merzen ist eine gute Beschreibung hierfür. Da ich aus der Gegend komme habe ich es schnell gefunden.

Danke für den Cache, sagt Marco_Sonja

Found 13 November 2011 Florian99 found the geocache

Logbuch ist voll

Found 21 May 2011 bluehousefamily found the geocache

#6

Oh, hier ist aber schon eine ganze Weile kein Cacher mehr eingekehrt, ist wohl eher eine andere Klientel sonst... Trotzdem auch eine ganze Cacherfamilie mit Muggelfamilienanhang kann hier ein tolles und sehr besonderes Wochenende verbringen, ja die Location ist wirklich sehr zu empfehlen. Dieser Cache hier war vom Cachernachwuchs ganz eigenständig schnell entdeckt und geloggt. DFDC von der bluehousefamily

Found 27 March 2011 idefix27 found the geocache

Hallo!

Der Chache bot sich super an, als wir zum Bosseln in der Nähe waren. Toller Cache, gut zu finden.

LG