Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die Kirche von Sandershausen

von barbie_bruettler     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 19.301' E 009° 33.084' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 17. September 2006
 Gelistet seit: 17. September 2006
 Letzte Änderung: 12. Oktober 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC253F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist eine neue Cacheserie, wie sie auf dem Kasseler Geocacher Stammtisch am 04.03.05 beschlossen wurde. Dabei sollen Caches in der Nähe von Gotteshäusern ausgelegt werden, die entweder historisch oder architektonisch eine Besonderheit darstellen. Es ist hierbei völlig egal, welcher Religion diese Häuser angehören. Jeder der an dieser Serie teilnehmen möchte, kann dies tun. Er sollte sich jedoch an die einheitliche Schreibweise halten, damit die einzelnen Caches der Serie zuzuordnen sind. Außerdem ist dieser Absatz zu kopieren und mit in die Beschreibung aufzunehmen. Zusätzlich sollte man wenn möglich, eine Beschreibung des Ortes liefern, damit man auch etwas über dieses Gotteshaus erfahren kann. Der Cache ist bitte so zu verstecken, dass er die Würde des Ortes nicht verletzt. Gegebenfalls ist er so zu platzieren, das er über eine Wegpunktprojektion zu finden ist und die eigentlichen Koordinaten auf das Gebäude

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

uvagre qre Xvepur va qre Znhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Kirche von Sandershausen    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. September 2006 Aginolf hat den Geocache gefunden

Hi,
nach der Nieste kam das Gotteshaus dran.
Bis ich den Cache in der Hand halten konnte musste ich mit
einem Stöckchen stochern. Die Spuren sind verwischt.

Als dank gab es einen Edelstein.

Es grüßt Aginolf

 

 

gefunden 18. September 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Heute morgen im Schutze der Dunkelheit schnell gefunden und geloggt. Allerdings habe ich mir beim bergen der Dose einen abgebrochen, so schlecht wollte sie aus ihrem Versteck. 


Vielen Dank, Rokop

gefunden 16. September 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Nachdem mich gestern die Last des Stammtischschlüssels so erdrückt hat, bin ich heute etwas erleichtert auf die Suche gegangen.

Vielen Dank

Peter

gefunden 15. September 2006 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Auch hier konnte hasenwolf5004 den Erstfund verbuchen. Aber es war wirklich Fingerspitzengefühl gefragt. Dank erweiterter Cacher-Grundausstattung, konnten wir den Cache dann bergen. ;-)

Thanx4Cache
Hase5000


#288

gefunden 15. September 2006 slentil hat den Geocache gefunden

Nach dem Stammtisch noch im Team ein bisschen cachen gewesen und auch diesen geloggt.

Liebe Grüße
Sandra