Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Die Kirche von Sandershausen

par barbie_bruettler     Allemagne > Hessen > Kassel, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 19.301' E 009° 33.084' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:04 h 
 Caché en : 17. septembre 2006
 Affiché depuis : 17. septembre 2006
 Dernière mise à jour : 12. octobre 2006
 Inscription : https://opencaching.de/OC253F
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
13 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist eine neue Cacheserie, wie sie auf dem Kasseler Geocacher Stammtisch am 04.03.05 beschlossen wurde. Dabei sollen Caches in der Nähe von Gotteshäusern ausgelegt werden, die entweder historisch oder architektonisch eine Besonderheit darstellen. Es ist hierbei völlig egal, welcher Religion diese Häuser angehören. Jeder der an dieser Serie teilnehmen möchte, kann dies tun. Er sollte sich jedoch an die einheitliche Schreibweise halten, damit die einzelnen Caches der Serie zuzuordnen sind. Außerdem ist dieser Absatz zu kopieren und mit in die Beschreibung aufzunehmen. Zusätzlich sollte man wenn möglich, eine Beschreibung des Ortes liefern, damit man auch etwas über dieses Gotteshaus erfahren kann. Der Cache ist bitte so zu verstecken, dass er die Würde des Ortes nicht verletzt. Gegebenfalls ist er so zu platzieren, das er über eine Wegpunktprojektion zu finden ist und die eigentlichen Koordinaten auf das Gebäude

Indice additionnels   Déchiffrer

uvagre qre Xvepur va qre Znhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die Kirche von Sandershausen    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. septembre 2006 Aginolf trouvé la géocache

Hi,
nach der Nieste kam das Gotteshaus dran.
Bis ich den Cache in der Hand halten konnte musste ich mit
einem Stöckchen stochern. Die Spuren sind verwischt.

Als dank gab es einen Edelstein.

Es grüßt Aginolf

 

 

trouvé 18. septembre 2006 Rokop trouvé la géocache

Heute morgen im Schutze der Dunkelheit schnell gefunden und geloggt. Allerdings habe ich mir beim bergen der Dose einen abgebrochen, so schlecht wollte sie aus ihrem Versteck. 


Vielen Dank, Rokop

trouvé 16. septembre 2006 kpit51 trouvé la géocache

Nachdem mich gestern die Last des Stammtischschlüssels so erdrückt hat, bin ich heute etwas erleichtert auf die Suche gegangen.

Vielen Dank

Peter

trouvé 15. septembre 2006 Hase5000 trouvé la géocache

Auch hier konnte hasenwolf5004 den Erstfund verbuchen. Aber es war wirklich Fingerspitzengefühl gefragt. Dank erweiterter Cacher-Grundausstattung, konnten wir den Cache dann bergen. ;-)

Thanx4Cache
Hase5000


#288

trouvé 15. septembre 2006 slentil trouvé la géocache

Nach dem Stammtisch noch im Team ein bisschen cachen gewesen und auch diesen geloggt.

Liebe Grüße
Sandra