Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Olganitzer Bonus

von Portitzer     Deutschland > Sachsen > Torgau-Oschatz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 24.000' E 013° 05.111' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 16. September 2006
 Gelistet seit: 18. September 2006
 Letzte Änderung: 29. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2547
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
58 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Olganitzer Bonus

Achtung! Geänderte Beschreibung!

Leider kann der "Salznot-Cache" nicht mehr gesucht werden. Da dieser Cache aber bestens erhalten ist, habe ich beschlossen, ihn nicht zu archivieren, sondern die Aufgabenstellung etwas zu ändern.
Du kannst die nötigen Informationen zum Bonuscache hier irgendwo finden  ;-) und die alte Beschreibung kann getrost ignoriert werden!


Alte Beschreibung!

Im normalen Leben wird immer nur belohnt, wer alles richtig macht oder immer Glück hat.
Deshalb habe ich mir mal etwas anderes ausgedacht.

Nur wer bei meinem Cache Die Schildaer Salznot alle Fragen falsch beantwortet hat, bekommt die nötigen Informationen, um diesen Cache finden zu können.

Den Cache findest Du hier:
N51 24.217 E13 04.974
N51 24.2(C-B+1) E13 04.9(A+B)

Viel Spaß beim Suchen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Dahlener Heide (Info), Vogelschutzgebiet Dahlener Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Olganitzer Bonus    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Juni 2010 D1k74 hat den Geocache gefunden

Den Cache hatte ich schon lange mal auf dem Radar nur leider führte mich bis jetzt noch kein Weg in diese Gegend das sollte sich heute ändern also ging es die letzten Meter zur Dose das GPS narrte mich doch da war es das Versteck so konnte ich den Cache finden und um 18:10Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

gefunden 26. April 2009 Achim48 hat den Geocache gefunden

Der Gedanke zum Lösungsweg war schon richtig, nur die nötige Aufmerksamkeit zum Erkennen hat erst einmal gefehlt. Dann zum Glück doch noch die Farbe des Salzes entdeckt. no trade

TFTC

gefunden 31. Oktober 2008 Spider_dd & Sohn hat den Geocache gefunden

Tolle Idee des Koordinatenversteckes. Als wir an den Zielkoordinaten dann den Cache suchen wollten, standen wir schon fast drauf.

out: Coin (Mexico), Rennauto
in: Ü-Ei, Rennschnecke

gefunden 07. Juli 2008 Goldi7979 hat den Geocache gefunden

Die Farbe des Salzes hat uns nicht wirklich weiter
geholfen. Aber"Ende gut alles Gut"!  Cache gefunden und auf zum
Nächsten. Danke sagt Goldi!!


gefunden 07. Juli 2008 hans fallada hat den Geocache gefunden

Den Olganitzer Bonus-Cache heute schnell und gut gefunden. Zugegeben anfangs haben wir uns etwas irritieren lassen und den Hinweis mit der Farbe des Salzes, haben wir erst nach dem Log entdecken können.

Vielen Dank an den Portitzer. Grüße Hans Fallada
NT