Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Gratkorn Park

von Gustus     Österreich > Südösterreich > Graz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 08.150' E 015° 20.541' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 18. September 2006
 Gelistet seit: 18. September 2006
 Letzte Änderung: 26. Juli 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC254B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Leichter Traditional am schönsten Ort von Gratkorn, der für jeden zu jeder Zeit machbar sein sollte.

Parkplatz ist vorhanden (47°08.097N, 015°20.545E).
Suche nach einer Maschine, die einstmals zur Papierveredelung verwendet wurde.
Der Cache ist in einem kleinen runder Plastikbehälter (ca 0,15l). Um den Behälter aus dem Versteck zu bekommen, ist etwas Fingerfertigkeit nötig.
Bitte den Cache wieder sorgfältig verstecken.

 Den Cache gibt es auch bei http://www.geocaching.com/

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mnuaenrqre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gratkorn Park    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 15. Juni 2008 fam.feuerstein hat den Geocache gefunden

Die Maschinen sind echt interessant!
IN: Haribo Fußballbär
OUT: Smiley-Radiergummi

TFTC, fam.feuerstein

gefunden 20. April 2008 Schuhhirsch hat den Geocache gefunden

Auch diesen hier haben wir schon einmal versucht, damals war die Dose aber definitiv verschwunden. Nachdem uns Gustus den Versteckort bestätigt hat, konnten wir den Cache rasch heben.
In: Zahnrad

nicht gefunden 27. Januar 2008 Schuhhirsch hat den Geocache nicht gefunden

Lalex und ich haben zwar gut 15min an der Maschine rumgesucht und reingeleuchtet, nur leider nix gefunden, auch nicht mit dem Hint...
Keine Muggles unterwegs.
Trotzdem, ein interessanter Platz.

Hinweis 27. Januar 2008 Gustus hat eine Bemerkung geschrieben

Ja die Dose war weg.
Anscheinend haben die Kidds sie entdeckt.
Ich hab eine Neue hingelegt. Mal sehen ob die sich hält.
Wenn nicht werde ich den Cache wohl schließen müssen.

gefunden 29. Dezember 2007 divingbrothers hat den Geocache gefunden

kaum war ich aus dem auto ausgestiegen, hatte ich das objekt auch schon vor augen, und brauchte nur mehr zugreifen...

leider war da ein sehr seltsamer muggel unterwegs...
also hab ich mal eine runde um den park gedreht, aber da war er noch immer da...

nach der zweiten parkrunde is er wendlich weg gewesen, also konnte ich die dose heben und schnell weg zum loggen.

beim zurücklegen wars dann einfacher... ganz ohne muggel...


TFTC