Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Hammerwiese

 Kleiner Wandercache über den Schloßgarten von Wächtersbach.

von Uhrheber     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

N 50° 16.200' E 009° 17.060' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 19. September 2006
 Gelistet seit: 19. September 2006
 Letzte Änderung: 21. September 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC2556
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
264 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kleiner Wandercache über den Schloßgarten von Wächtersbach.
Um den Cach zuerreichen muß man sich etwas strecken oder in
der Umgebung eine steighielfe suchen.
Parken kann man am besten bei N50°15,503 E9°17,340 und nach
der Suche kann man hir in der Nähe noch ein Eis geniesen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Anpu bora fpunhra va rvara ubyra Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg-Hessischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hammerwiese    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. März 2016 Herzl hat den Geocache gefunden

Dank dem Körpereinsatz von Caletaem Junior konnten wir gut an die Dose gelangen. Schön hier oben!

gefunden 25. Juni 2012 julien85 hat den Geocache gefunden

Heute solltes mal eine schöne Radrunde in meiner östlichen Homezone, ausgehend von Wächtersbach, sein um hier etwas aufzuräumen. Aber irgendwie war heute der Wurm drin.... sodass ich am Ende aufgrund Zeitmangels nur 2/3 der Runde gemacht habe. Auf den gut 30km warens immerhin 10 Caches und jede menge Matsch [:D]

Nach dem Panoramaweg gings Richtung Hammerwiese bei der ich nach etwas OSM bedingten Orientierungsproblemen auch ankam [;)] Vor Ort war die Dose dann wenigstens schnell gefunden.

gefunden 27. Juni 2010 Fossybär hat den Geocache gefunden

Hallo, dass war mein erster Cach den ich gesucht und auch auf anhieb gefunden habe. War eine sehr spannende Suche. Werde mich wohl in Zukunft öffter mit dem caching beschäftigen.

gefunden 20. Mai 2010 pac-man1 hat den Geocache gefunden

jetzt bei oc mal nachgeloggt.

gefunden 18. Oktober 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Spaziergang bei doch recht ordentlichem Herbstwetter. Nachdem ich den Hint bemüht hatte, war der Cache auch schnell gefunden. Obwohl die Dose einen Riß hat, ist der Inhalt absolut trocken.
Nach dem loggen bin ich erst noch mal zu den 'Acht Schneisen' gewandert, weil die 'Eichenallee' mit dem ganzen bunten Herbstlaub so richtig nett ausgesehen hat.

Danke für den Cache,
Klaeus