Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Center Bush

Der Cache ist ein Drive-In Micro, den man als sehr leicht bezeichnen könnte. Absolut *Anfänger-Geeignet*.

by Yezar     Germany > Berlin > Berlin

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 29.608' E 013° 17.730' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:04 h 
 Hidden on: 18 September 2006
 Listed since: 20 September 2006
 Last update: 08 December 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC255D
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
0 Not found
1 Note
2 Watchers
2 Ignorers
13 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)  ·  English

Der Cache beinhaltet nur ein LogBuch und einen Mini-Bleistift für Notfälle 8) Also lieber einen eigenen Stift mitnehmen. Wer nach dem Cachen total fertig ist, kann sich nebenan auch gleich massieren lassen  8) (Das hat allerdings nichts mit mir oder dem Cache zu tun 8)

Additional hint   Decrypt

Qre Anzr vfg jöegyvpu mh aruzra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Center Bush    Found 10x Not found 0x Note 1x

Note 08 December 2007 Oli wrote a note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Found 02 December 2006 mity found the geocache

Schon aus 100m Entfernung war mir hier eigentlich klar, was mir der Name des Caches wohl sagen will. Trotzdem vor Ort erst mal gezweifelt (das sollte ich mir mal abgewöhnen... Undecided) und nach (sonstigen) Versteckmöglichkeiten Ausschau gehalten. Waren aber keine da. Also dann doch mal die ursprüngliche Idee in Augenschein genommen. Um 10:45 das Döschen gesichtet, einen Eintrag hinterlassen und ohne Massage weiter.

no trade

mity!

Found 06 November 2006 PeSchu found the geocache

Da hatte ich heute mal so richtig Glück. Erst am Schuh Frown(ööörks, die Heimfahrt ließ sich nur mit komplett geöffnetem Autofenster ertragen Yell). Und dann auch noch in der Hand in Form einer Filmdose. Wenigstens in der Hinsicht war der Abend erfolgreich.Smile

Found 26 October 2006 Saubersauger found the geocache

auf dem Weg nach Hause um 18:30 schnell mal zugegriffen. hier wurde wohl geputzt, Cache lag frei im Hint, für die Nacht leicht zugedeckt.
Saubersauger

Found 14 October 2006 Laura85 found the geocache

Ein wirklicher Bike-In. Schnell gefunden und geloggt.

Gruß und Danke

Laura