Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Zur Russigmuehle

 English version in grogress, the place is it worth it...

von TeamFlashSTL     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 59.594' E 014° 06.533' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 16. August 2006
 Gelistet seit: 20. September 2006
 Letzte Änderung: 21. Dezember 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC255E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

53 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
252 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Polenztal (Info), Landschaftsschutzgebiet Sächsische Schweiz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zur Russigmuehle    gefunden 53x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 4x

archiviert 21. Dezember 2015 TeamFlashSTL hat den Geocache archiviert

gesperrt 19. August 2015 TeamFlashSTL hat den Geocache gesperrt

kurze Pause, mal sehen, wie lange ich "kurz" auslege...

Bixx und Logbuch sind aber vor Ort und suchbar!

gefunden 06. April 2015, 14:42 Dischor666 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.

gefunden 10. September 2014, 22:44 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Zuerst überhaupt keine Idee gehabt, doch dann machte es klick und da war Sie... Die ersehnte Dose...
Überraschung Nummer 2 war das zügige erreichen des Logbuches...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns sagen Danke für die Bixx... ;)

gefunden 10. Juni 2014, 09:00 flint74 hat den Geocache gefunden

Die Straße ist zwar wieder frei, aber so viel war da nicht los, als das man da nicht in Ruhe hätte suchen können. So viele Möglichkeiten gibt es bei der T-Wertung ja auch nicht. Die Koordinaten lagen auch bei mir etwas im abseits, aber schon nach wenigen minuten hielt ich die Bixx in den Händen. Eine solche Dose hatte ich schon mal gesehen und wusste was zu tun ist. Leider hat der Mechanismus doch schon ganz schön gelitten.
Thx Kay