Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Ausblick auf Göttingen

by LR80     Germany > Niedersachsen > Göttingen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 30.000' E 009° 51.661' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:45 h 
 Hidden on: 26 April 2006
 Listed since: 21 September 2006
 Last update: 25 March 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2563
Also listed at: geocaching.com 

21 Found
0 Not found
0 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
187 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Diesen super Ausblick auf Göttingen muss ich einfach als Cache melden.....bei gutem Wetter, besonders in der Dämmerung sollte ein Fotoapparat hier zur Grundausrüstung der Cacher gehören! Wer den Ausblick ausgiebiger genießen möchte, wird eine erhöhte Sitzgelegenheit vorfinden.

Viele Wege führen zum Cache, und alle haben eins gemeinsam.....sie führen bergauf. Der Weg ist relativ gut, allerdings bei Dauerregen oder Schmelzwetter etwas schwieriger zu benutzen. Parken kann man auch an verschiedenen Orten. Am günstigsten wäre wohl die Feldeinfahrt zwischen Tiefenbrunn und Olenhusen.

Wer den Cache hebt sollte mit leicht schmutzigen Händen rechnen, da er etwas verbuddelt ist und auch bleiben soll. Es befindet sich KEIN STIFT im Cache. Hunde kommen bei diesem Gelände übrigens voll auf ihre Kosten und werden besonders am Wochenende auf viele Artgenossen treffen!


Enjoy the view!

Additional hint   Decrypt

erpugf hagre qra Ohrfpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Leinebergland (Info), Naturpark Münden (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ausblick auf Göttingen    Found 21x Not found 0x Note 0x

Found 13 December 2009 chulupi found the geocache

16.50 h | #237
Auf der 19km-SoNa-Wanderung ein paar Caches ge- & besucht. Dieser war dabei... [^]
Da dachte ich schon, das Ding hätten die da beim Bau von dem Mast wechgebaggert, aber ne, Lampe an, umdrehen und da lag er [:D] - vollkommen ungetarnt. [}:)] Im Logbuch ein Eintrag, der wohl eher muggelig aussah... hm... Ich habe ihn nun wieder gut versteckt... hoffen wir mal auf gutes weiterbestehen. [B)]
TFTC!
chulupi

PS: Das Logbuch ist auf seiner vorletzten Seite angefangen...

Found 25 July 2009 nisipetzi found the geocache

haben heute unseren ersten cache gefunden. da es ja hieß, die gegenstände in der box seien klebrig, haben wir gleich für abhilfe gesorgt und taschentücher hineingelegt und die tolle aussicht genossen.

mfg nisipetzi Smile

Found 01 June 2009 Der Hexi found the geocache

Heute bei wunderschönem Wetter um 14.21 gefunden.

 Toller Ausblick, wirklich!

 Cacheinhalt etwas klebrig.

 

OUT: 2 Münzen

IN: Ü-Eier-Figur (Joystick)

Found 08 August 2008 haribo&fu found the geocache

gut und schnell gefunden!

man sollte allerdings etwas zum säubern der hände einpacken, da irgend etwas in der vox klebrig ist! 

Found 20 July 2008 pauli found the geocache

Erster Cache Laughing ! Stift war da, aber leider klebt alles ziemlich da es wohl jemand lustig fand seinen Lolli im Cache zu entsorgen!!!

Kleiner Tip: Feucht-Tücher, oder sonstiges mitnehmen!

in: kleine Dose

out: nix! (Klebte alles zu doll!)