Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Ausblick auf Göttingen

di LR80     Germania > Niedersachsen > Göttingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 30.000' E 009° 51.661' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h 
 Nascosta il: 26. aprile 2006
 Pubblicata dal: 21. settembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 25. marzo 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2563
Pubblicata anche su: geocaching.com 

21 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
187 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Diesen super Ausblick auf Göttingen muss ich einfach als Cache melden.....bei gutem Wetter, besonders in der Dämmerung sollte ein Fotoapparat hier zur Grundausrüstung der Cacher gehören! Wer den Ausblick ausgiebiger genießen möchte, wird eine erhöhte Sitzgelegenheit vorfinden.

Viele Wege führen zum Cache, und alle haben eins gemeinsam.....sie führen bergauf. Der Weg ist relativ gut, allerdings bei Dauerregen oder Schmelzwetter etwas schwieriger zu benutzen. Parken kann man auch an verschiedenen Orten. Am günstigsten wäre wohl die Feldeinfahrt zwischen Tiefenbrunn und Olenhusen.

Wer den Cache hebt sollte mit leicht schmutzigen Händen rechnen, da er etwas verbuddelt ist und auch bleiben soll. Es befindet sich KEIN STIFT im Cache. Hunde kommen bei diesem Gelände übrigens voll auf ihre Kosten und werden besonders am Wochenende auf viele Artgenossen treffen!


Enjoy the view!

Suggerimenti addizionali   Decripta

erpugf hagre qra Ohrfpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Leinebergland (Informazioni), Naturpark Münden (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ausblick auf Göttingen    trovata 21x non trovata 0x Nota 0x

trovata 13. dicembre 2009 chulupi ha trovato la geocache

16.50 h | #237
Auf der 19km-SoNa-Wanderung ein paar Caches ge- & besucht. Dieser war dabei... [^]
Da dachte ich schon, das Ding hätten die da beim Bau von dem Mast wechgebaggert, aber ne, Lampe an, umdrehen und da lag er [:D] - vollkommen ungetarnt. [}:)] Im Logbuch ein Eintrag, der wohl eher muggelig aussah... hm... Ich habe ihn nun wieder gut versteckt... hoffen wir mal auf gutes weiterbestehen. [B)]
TFTC!
chulupi

PS: Das Logbuch ist auf seiner vorletzten Seite angefangen...

trovata 25. luglio 2009 nisipetzi ha trovato la geocache

haben heute unseren ersten cache gefunden. da es ja hieß, die gegenstände in der box seien klebrig, haben wir gleich für abhilfe gesorgt und taschentücher hineingelegt und die tolle aussicht genossen.

mfg nisipetzi Smile

trovata 01. giugno 2009 Der Hexi ha trovato la geocache

Heute bei wunderschönem Wetter um 14.21 gefunden.

 Toller Ausblick, wirklich!

 Cacheinhalt etwas klebrig.

 

OUT: 2 Münzen

IN: Ü-Eier-Figur (Joystick)

trovata 08. agosto 2008 haribo&fu ha trovato la geocache

gut und schnell gefunden!

man sollte allerdings etwas zum säubern der hände einpacken, da irgend etwas in der vox klebrig ist! 

trovata 20. luglio 2008 pauli ha trovato la geocache

Erster Cache Laughing ! Stift war da, aber leider klebt alles ziemlich da es wohl jemand lustig fand seinen Lolli im Cache zu entsorgen!!!

Kleiner Tip: Feucht-Tücher, oder sonstiges mitnehmen!

in: kleine Dose

out: nix! (Klebte alles zu doll!)