Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Müllers Domizil

 Rundwanderung ca. 11 Km Länge.

von Adleraugen     Deutschland > Brandenburg > Märkisch-Oderland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 33.987' E 014° 08.803' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 3:30 h   Strecke: 11 km
 Versteckt am: 17. September 2006
 Gelistet seit: 21. September 2006
 Letzte Änderung: 17. Mai 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC2564
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
160 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hallo

Dieser Cache führt dich durch einen kleinen aber schönen Teil der Märkischen Schweiz, vorbei an insgesamt drei Mühlen.

Um zum Cache zu gelangen müssen drei Punkte angelaufen werden.


Bitte bleibt immer auf den Wegen, da das Gelände manchmal sehr sumpfig ist.

Du benötigst nur schönes Wetter und ein wenig Zeit. (ca. 3-4h zu Fuß)

Bei schönem Wetter und am Wochenende ist mit einem erhöhtem Muggelaufkommen zu rechnen.

Einen geeigneten Parkplatz findest du bei:
N 52° 33.668'
E 14° 08.651'


Cache-inhalt

1x Weltzeituhr
1x Kleines Buch
1x Trillerpfeife (für den Notfall :-))
1x Telefonkabel

zum Verbleib
1x Kugelschreiber und Logbuch

Wir wünschen euch viel Spass bei der Suche.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark M?rkische Schweiz (Info), Naturpark Märkische Schweiz (Info), Vogelschutzgebiet Märkische Schweiz (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Müllers Domizil    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 17. Mai 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Empfohlen 26. Juni 2012 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Schöne Runde!

 

Hinweis 08. Februar 2012 sydix hat eine Bemerkung geschrieben

Wir fanden leider nur eine leere Filmdose mit einem darin enthaltenen Tütchen auf dem die Koordinaten des cache standen. Die Dose fanden wir am Fuße eines Baumes der ganz sicher nicht das Original Versteck representierte.

Trotzdem nette Tour, auch im Februar :-)

gefunden 30. Mai 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Mai 2007 lue hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter lockte richtig, endlich diese Runde zu bezwingen.
AnStation 1 schien schon wieder Ende zu sein. Als ich schon gehen wollte, fand ich die notwendigen Informationen freiliegend auf dem Waldboden ca. 8 m von den angegebenen Koords entfernt. Jetzt befinden sie sich am Fuße des Baumes, zu dem mich die Koords geführt haben - es ist aber wahrscheinlich nicht das Originalversteck.
Nach einer schönen Runde kam ich zum Final.
Hier war ich gerade mit dem Loggen und Verstecken fertig, als ich angesprochen wurde, "Was machen Sie denn hier".
Wie es sich herausstellte, war es die Grundstückseigentümerin, die mich eindeutig darauf hinwies, das ich mich auf ihrem privaten Gelände aufhalte.
Ich habe ihr die Grundzüge des Geocaching erklärt. Sie versprach, den Cache nicht zu beseitigen, aber es sollte jederman darauf aufmerksam gemacht werden, dass sich dieser auf Privatgelönde befindet.
Danke für die schöne Runde.
Out: TB, In: TB
grusz lue