Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Bohai-Bohau

 In Memoriam dem Universalgenie

von Sethos_II + Akelei     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwarzwald-Baar-Kreis

N 48° 08.199' E 008° 20.795' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 24. September 2006
 Gelistet seit: 24. September 2006
 Letzte Änderung: 18. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC2595

17 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
302 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

GC Lyricache Bohai-Bohau


Besucht den Schriftsteller und Allroundkünstler bei N 48 08.199 O 08 20.795 neben dem Doppelring.
Bitte erweist diesem Ort den nötigen Respekt, und bringt dem Gesuchten ein Blümlein mit.
Ein Auszug aus seiner schriftstellerischen Tätigkeit ist dort mit einer Jahreszahl versehen.
ABCD


Wie lautet der Titel dieses Werkes ?
Das erste Wort hat E Buchstaben
Der zweite Wort hat F Buchstaben

Welches Obst wird erwähnt ?
Der Obstname hat G Buchstaben

Der Cache liegt ganz in der Nähe seiner Jugend. Bei 8°18.(F+A) (C-B) C' Ost, 48° 07.(G-A) (B-F) (C-A)' Nord.
Um dorthin zu kommen, müsst ihr leider Eure Benzinkutsche bemühen. Stellt sie aber
in gebührender Entfernung ab, und nähert Euch zu Fuss, und nicht Nachts, um nicht unnötig Aufmerksamkeit zu erregen.

Der Cache beinhaltet nur kleine literarische Werke, bevorzugt lustige Gedichte. Bitte tauscht auch nur solche, und bitte: Wetterfest verpacken ...


Viel Spass bei der Suche wünschen Euch

Sethos_II + Akelei

Bilder

.
.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bohai-Bohau    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 04. Mai 2016, 15:33 Burggeist hat den Geocache gefunden

Nach dem Anstandsbesuch auf dem Friedhof gings per Wagen bis vor Ort. Eilige können den glatt als DriveIn machen, sollte man vielleicht mal erwähnen.
Ich habe am Sportplatz geparkt, von da sind es hin und zurück mehrere Kilometer.
Der Geocache ist inne naß und das Logbuch feucht, obwohl die Dose intakt aussieht. Die Logbuchtüte ist eingerissen und die Vorderseiten vom Logstreifen sind alle voll.
Hier sollte der Geocache mal gewartet werden.
Vielen Dank für den Geocache.
Burggeist

gefunden 04. Mai 2015, 22:50 Amundsen hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter und ein wenig Zeit - da kam der kleine Multi gerade recht.

Alled gut gefunden, und die Papiere hsb ich auf einem Baumstumpf sitzend eine Stunde lang in der Sonne und dem Wind trocken lassen.
Es wäre aber sinnvoll, da noch mal nach zu sehen, nicht dass es zu schimmeln anfängt.

Danke für den Cache.

gefunden 10. Juni 2013 zenna hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Idee. Allerdings kamen wir uns an dem ersten Ort etwas komisch vor, mit dem Navi in der Hand. Wir haben den Cache in zwei Etappen gelöst.

gefunden 29. Juni 2012 Bananenbrot hat den Geocache gefunden

Hallo Hallo Hallo Hier Engel mit zwei Hörnern

Jetzt auch mit neum acountZwinkernd nach dem ich unsere ruppe nicht mehr anmelden konnte, haben wir jetzt neuen acount !!!

War echt super :)

auch gefunden ohne GPS nach 2 tagen !!!!!

gefunden 21. November 2011 Locke72 hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben waren schnell gelöst. Als ich dann die Entfernung zum errechneten Final sah, dachte ich erst ich hätte mich verrechnet. Aber dann hab ich nochmal die Beschreibung gelesen, und so war klar, daß ich wohl doch richtig lag. Und das hat sich dann vor Ort auch bestätigt.
Danke fürs Herführen, es ist eine schöne Aussicht.

DfdC sagt

Locke72