Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
ccc# FINALE

von ellamarie     Deutschland > Sachsen > Chemnitz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 49.000' E 012° 52.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h 
 Versteckt am: 24. September 2006
 Gelistet seit: 24. September 2006
 Letzte Änderung: 29. August 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC2596

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

wegen Muggelei bei OC abgemeldet

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ccc# FINALE    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. März 2012 grosserbauer hat den Geocache gefunden

Vor vielen, vielen Monden ist der erste Versuch mit SaBiene an leeren GPS-Gerät-Batterien gescheitert. Nach langer Vorbereitung und mit sandhya als Glücksbringer gabs heut endlich die Fortsetzung. Die Stationen waren ja kein Problem, aber am Final standen wir doch etwas ratlos herum, trotz Spoilerbild. Bis dann irgendwann die SaBiene im wahrsten Sinne des Wortes drübergestolpert ist :-) Ein schönes Gefühl, endlich einen Haken an diese sehr gelungene und abwechslungsreiche Serie zu setzen (obwohl der Final-Cache nicht das gute Niveau der Vorläufer erreichen konnte, irgendwie hatte ich mir da mehr erhofft). Vielen Dank für die Mühen, grosserbauer & sandhya

P.S.: Hab grad gelesen, dass es die Munitionskiste doch noch gibt? Bei uns hats leider nur zum Verbandskasten gereicht...

gefunden 29. November 2009 zerohv hat den Geocache gefunden

Heute ohne größere Probleme das ccc#-Finale gelöst und jetzt mächtig stolz und zufrieden. Die gesamte Serie hat viel Spass gemacht, war sehr interessant und hat uns ganz neue Einblicke in unsere Heimatstadt Chemnitz eröffnet. Besonders der Kassberg hat einige graue Haare hinterlassen (nochmals Dank an ellamarie). Nun können wir uns neuen Herausforderungen stellen.   IN: Ente   OUT: Stempel     

gefunden 14. Dezember 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Mit whiterabbit unterwegs in Chemnitz!
Juhu, wir haben unserer größtes Chemnitz-Ziel erreicht. Diese Serie hat es uns angetan und wollten sie an diesem Wochenende auch unbedingt schaffen.
An #5 hatten wir leider etwas Probleme und wurden nicht fündig, aber dafür gibt es ja den Joker. Vielen Dank an den Owner der uns auch schon im Vorraus die letzte fehlende Zahlenkombination verraten hat. Vor Ort fing alles gut an und letztendlich wurde auch alles gut. Zwischendurch hatten wir etwas Probleme, so daß wir nochmals die Hilfe des Owners benötigten, der uns dann einen Tipp gab [:)].
Eine geniale Serie, die nicht immer ganz einfach war, aber viel Spaß gemacht hat und die immer lehrreich und spannend war.
Danke und Gruß,
die KLeEnE

gefunden Empfohlen 29. November 2008 Luzi66 hat den Geocache gefunden

#61# 14:00Uhr gefunden. Das war ein hartes aber schönes Stück Arbeit, die ccc-Serie. Heute konnt ich nun endlich auch das Finale abholen, allerdings im 2.Anlauf. Zuerst hat sich der Rechenflüchtigkeisfehler eingeschlichen und dann konnte ich mich an Station 3 nicht entscheiden. Heute richtig entschieden und im winterlichen Gelände fündig geworden. Vielen Dank für die anspruchsvollen Caches und ich bin gespannt, was ihr als nächstes ausheckt.
out: Skatkarten
in: TB
Viele Grüße Katrin

gefunden 26. Oktober 2008 höhenbergsteiger hat den Geocache gefunden

Mann oh Mann hab ich ein Glück. Auf der Suche nach dem Final des CCC# stolper ich doch über einen Riesen-Steinpilz ca 20 m vom Cache entfernt. Den Cache dann ohne Probleme gefunden und mächtig stolz, dass ich das "Monstrum" CCC-Reihe endlich abschliessen konnte Wink. An dieser Stelle von mir ein dickes Lob für die vielen schönen Caches.

OUT: TB

IN: Feuerwehr-Auto