Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Ab inne Fichten (NachtCache)

 Gruseliger Nachtcache in den Heeper Fichten

von EW-Andy & LuxorN     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 02.296' E 008° 35.577' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 4:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 24. September 2006
 Gelistet seit: 24. September 2006
 Letzte Änderung: 23. August 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC2598
Auch gelistet auf: geocaching.com 

53 gefunden
3 nicht gefunden
3 Bemerkungen
9 Beobachter
1 Ignorierer
439 Aufrufe
9 Logbilder
Geokrety-Verlauf
13 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   



  Dieser Nachtcache führt Euch durch die finsteren Wälder der Heeper Fichten.  

Benötigt werden Taschenlampe, Turnschuhe, Schreibzeug, Taschenspiegel, Kompaß und ca. 3-4 Stunden Zeit.
Als Team geht's schneller!
Am Parkplatz geht Ihr südlich auf den Wanderweg A3 und folgt den Reflexmarkern.
Weiße Marker zeigen Euch den Weg, rote Marker eine Station.


Viel Erfolg!



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre ohßsregvtr Znaa rexraag qra reyrhpugrgra Jrt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ab inne Fichten (NachtCache)    gefunden 53x nicht gefunden 3x Hinweis 3x

Hinweis 23. August 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 01. Februar 2011 EW-Andy & LuxorN hat eine Bemerkung geschrieben

Hier sind anscheinend zwischen Oktober und November mutwillig Stationen zerstört worden.

Station 2 (die war sogar doppelt vorhanden): weg
Station 3: weg (inkl. ca. 10 Reflektoren, die im Oktober noch da waren)
Station 4: noch da
Station 5: anscheinend auch weg

Nach S5: Kontrolle abgebrochen Mal schauen, wie's hier weitergeht.

nicht gefunden 01. Februar 2011 Sequoia hat den Geocache nicht gefunden

Schon vor längerer Zeit angefangen, mehrmals versucht und immer gescheitert.

gefunden 23. März 2010 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

Auf diesen hier habe ich mich schon lange gefreut; zurecht, wie ich jetzt herausgefunden habe. Heute mit Aline, Chriesel und Black_Saint die Runde angegangen und gemeistert. Kurz nach dem Start gab's ein paar Probleme, ich glaube, da fehlt was (Owner waren nicht erreichbar und bekommen noch Post) aber mit Geduld und Ausprobieren fanden wir unseren Weg. Zwischendurch noch mal im wahrsten Wortsinne verpeilt, aber auch das ließ sich lösen. Wir mussten zwischendurch ganz schön Slalom laufen, denn die Wege waren voll mit Kröten...
Zu Final krochen wir dann ganz schön durchs Unterholz, aber man merkt ja immer erst nachher, dass man es hätte einfacher haben können...
Sehr guter Nachtcache mit fairem Schwierigkeitsgrad, wir hatten Spaß. Und es zahlte sich für mich endlich mal aus, meine Knieschoner dabei zu haben :-)

-no trade-

Danke für die tolle Runde und schönen Gruß
Herr Unterberg

gefunden 20. März 2010 chriesel hat den Geocache gefunden