Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Ab inne Fichten (NachtCache)

Gruseliger Nachtcache in den Heeper Fichten

di EW-Andy & LuxorN     Germania > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 02.296' E 008° 35.577' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 4:00 h   Lunghezza percorso: 5 km
 Nascosta il: 24. settembre 2006
 Pubblicata dal: 24. settembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 23. agosto 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2598
Pubblicata anche su: geocaching.com 

54 trovata
3 non trovata
3 Note
9 Osservata
1 Ignorata
459 Pagina visite
9 Log immagini
Storia Geoketry
13 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)



  Dieser Nachtcache führt Euch durch die finsteren Wälder der Heeper Fichten.  

Benötigt werden Taschenlampe, Turnschuhe, Schreibzeug, Taschenspiegel, Kompaß und ca. 3-4 Stunden Zeit.
Als Team geht's schneller!
Am Parkplatz geht Ihr südlich auf den Wanderweg A3 und folgt den Reflexmarkern.
Weiße Marker zeigen Euch den Weg, rote Marker eine Station.


Viel Erfolg!



Suggerimenti addizionali   Decripta

Qre ohßsregvtr Znaa rexraag qra reyrhpugrgra Jrt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ab inne Fichten (NachtCache)    trovata 54x non trovata 3x Nota 3x

Nota 23. agosto 2011 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 01. febbraio 2011 EW-Andy & LuxorN ha scritto una nota

Hier sind anscheinend zwischen Oktober und November mutwillig Stationen zerstört worden.

Station 2 (die war sogar doppelt vorhanden): weg
Station 3: weg (inkl. ca. 10 Reflektoren, die im Oktober noch da waren)
Station 4: noch da
Station 5: anscheinend auch weg

Nach S5: Kontrolle abgebrochen Mal schauen, wie's hier weitergeht.

non trovata 01. febbraio 2011 Sequoia non ha trovato la geocache

Schon vor längerer Zeit angefangen, mehrmals versucht und immer gescheitert.

trovata 23. marzo 2010 Herr Unterberg ha trovato la geocache

Auf diesen hier habe ich mich schon lange gefreut; zurecht, wie ich jetzt herausgefunden habe. Heute mit Aline, Chriesel und Black_Saint die Runde angegangen und gemeistert. Kurz nach dem Start gab's ein paar Probleme, ich glaube, da fehlt was (Owner waren nicht erreichbar und bekommen noch Post) aber mit Geduld und Ausprobieren fanden wir unseren Weg. Zwischendurch noch mal im wahrsten Wortsinne verpeilt, aber auch das ließ sich lösen. Wir mussten zwischendurch ganz schön Slalom laufen, denn die Wege waren voll mit Kröten...
Zu Final krochen wir dann ganz schön durchs Unterholz, aber man merkt ja immer erst nachher, dass man es hätte einfacher haben können...
Sehr guter Nachtcache mit fairem Schwierigkeitsgrad, wir hatten Spaß. Und es zahlte sich für mich endlich mal aus, meine Knieschoner dabei zu haben :-)

-no trade-

Danke für die tolle Runde und schönen Gruß
Herr Unterberg

trovata 20. marzo 2010 chriesel ha trovato la geocache