Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Urlaubscache Schieder

Schöner Waldspaziergang

di Suchherby     Germania > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 55.255' E 009° 11.138' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 2:00 h   Lunghezza percorso: 4.5 km
 Nascosta il: 24. settembre 2006
 Pubblicata dal: 24. settembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 03. giugno 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC259A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
196 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

N51°55.255 E09°11.138  

Urlaubscache Schiedersee
o.g. Koos wirst du erreichen. Es ist nicht so schwer. Hier war ich ein paar Tage. Wollte nur einen Tag bleiben und schöne Sachen Suchen. Es wurden 4 Tage daraus. Einen wollte ich dann auch legen. Es wurde aber nur ein Micro, weil ich nichts anderes bei mir hatte. Bei meiner nächsten Vorbeifahrt wird es ein normaler Cache. Nimm daher etwas zum Schreiben mit.

Parke dein Auto bei N51°55.166 und E09°09.838 und gehe ein Stück auf der L614 (max. 200m) bis Waldeingang und weiter zu

N51°55.325
E09°10.287 Frage: Was siehst du dort in der Nähe für A? A=29

Wegstein=9
Ein Hinweisschild=19
Einen Gulli=29=A

Bei N51°55.472
E09°10.473 Frage: Du kommst dort an eine Ruhestätte an. Wie viel feststehende Sitzbänke erkennst du dort.? Für B

Bei N51°55.655
E09°11.124 erkennst du in der Nähe mehrere Hinweisschilder. Suche die weiteste Entfernungsangabe für C

Nun gehe nach
N51°55. E
E09°1 F

E=((A+B+C)*10)-117
F=(E+854)/1000

Dort siehst du auch 8 Hinweisschilder. Zähle die angegebenen Entfernungen zusammen für G

Gehe weiter nach

N51°55.H
E09°1 I

H=E+58
I=(H+315)/1000

Dort an dem runden Pfosten, was erkennst du dort an den Hinweisschildern für J

Rechtecke=12
Rauten=22
Quadrate=29
Bei der vorletzten Station

N51°55.0 K
E09°1 L

K=J+50
L=(K+208)/1000

Findest du einen viereckigen Pfosten mit einer einstelligen ungeraden Zahl für M

Gehe jetzt zum Cache bei

N51°55. N
E09°1 O

N=((A+B+C+G+J+M)*10)-720
O=(N-9)/1000

Viel Spaß

 

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Unor rgjnf retäamg, N=29

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Schön geschützt
Schön geschützt

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet NSG Schwalenberger Wald (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Schwalenberger Wald (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet LSG-Lipper Bergland (Informazioni), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Urlaubscache Schieder    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 03. giugno 2018 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCYFW4) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schliessen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 28. marzo 2013 Holzspalter ha trovato la geocache

Heute diese schöne Runde gemacht und eine neue Dose platziert ( hatte leider nur ein Ü-EI ).
Station 1 habe ich nicht gefunden, konnte aber durch Rückwärts rechnen auf die Lösung kommen.
An der letzten Station steht die gesuchte Zahl an dem Pfosten, der Hinweis vom Log vom 4/18/2010 braucht nicht beachtet zu werden.

trovata 18. aprile 2010 Turmfalke_OWL ha trovato la geocache

Bei wunderschönem Wetter heute gefunden. Ein schöner Platz für einen Cache. Allerdings fehlt der letzte Hinweis. An dem Pfosten ist keine ungerade Zahl vorhanden. Durch Glück dann trotzdem gefunden. Ich weis nicht ob ich die Zahl hier reinschreiben soll weil so ohne ja echt schwierig ist. Daher verpack ichs etwas. An dem Pfosten ist hinten eine gerade Zahl aufgemalt. Ziehe 1 ab und du hast die ungerade Zahl die du brauchst.

MFG  

trovata 14. settembre 2008 Eibel ha trovato la geocache

trovata 27. ottobre 2006 Baked_Beans ha trovato la geocache

Hallo!

Heute zusammen mit vets.nl gefunden. Er hatte gute Vorarbeit geleistet (mit el Bastardo). Es bleibt uns ein unvergesslicher Cache!

Danke an Suchherby!

MfG,
Baked_Beans