Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Spontancache für Berta und Sepp

Ein Cache, aus dem Hilfeschrei eines lokalen Cachers heraus entstanden.

door Donaucacher     Duitsland > Bayern > Regensburg, Landkreis

N 49° 02.930' E 012° 03.700' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 25. september 2006
 Listed since: 25. september 2006
 Laatste verandering: 25. september 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC25A3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

42 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
4 Volgers
1 Negeerders
327 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

An diesem Cache ist eigentlich gar nichts Besonderes, außer, daß ich bis vor 1 1/2 Stunden noch nicht wußte, daß ich ihn legen würde. Dann kam ein "Hilfeschrei" aus dem Forum: (visit link)
Und ich sah mich gezwungen, sofort zu handeln.

Döschen und Zubehör hat man ja eh` immer auf Vorrat...
So schwang ich mich aufs Radl und versteckte eben mal wieder einen Cache in unserem Paralleluniversum.

Gut zu kombinieren ist dieser Cache übrigens mit GCRCY5 (Lappersdorf für Zahlenfreaks) sowie GCVWCJ (Thank you, Dave).

Nun gute Suche und einen besonderen Gruß an Sepp&Berta, die sich hoffentlich schleunigst auf den Weg machen....

Gecodeerde hint   Decoderen

Arora "L"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Spontancache für Berta und Sepp    Gevonden 42x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 02. augustus 2022 dj.BEngel heeft de cache gevonden

Nach dem Event ging es noch ein wenig hier herum um ein paar Smilies zu verteilen.
Nach dem hier im Eck die Multis gemacht wurden, ging es dann zu der Dose.
Dose fand ich durch Zufall als ich in die nähe das Versteck kam etwas abseits so rum liegen.
Ich hab sie wieder da hin gelegt wo das Versteck bestimmt gewesen ist.
Zumindest würde das mit dem HINT so übereinstimmen.
Das einzige Problem was war ist, dass das Logbuch innen auf einer Seite klitschnass war. auf der anderen Seite waren noch ein paar Zettel trocken wo ich mich einschreiben konnte.
Hier lieber Owner würde ich mal nachsehen und es trocken legen. Bevor es schimmeln anfängt. Die Temperaturen zur Zeit sind ja ideal dazu.
Danke fürs legen und pflegen ;-)

Gevonden 09. april 2020, 16:20 LM73DEU heeft de cache gevonden

Heute erneut eine kleine Tour mit dem MTB (Schöner Waldweg – Gasthof Huf Runde von Lappersdorf
https://www.komoot.de/tour/r168258594?ref=atl) gemacht und dabei Caches gesucht und diesen hier dabei gefunden. Danke  für das legen.

Gevonden 28. juli 2018, 16:42 DasBöhse_Htaps heeft de cache gevonden

Gefunden mit Htaps und meiner Tochter. Tftc

Gevonden 28. juli 2018, 16:39 DasBöhse_Htaps heeft de cache gevonden

Der Berg hats in sich. Aber auch für Kinder gut zu finden.

Gevonden 09. mei 2015, 17:45 ECO MIO heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Tremmelhausen schnell eingesammelt (trotz Matsch und schlechtem Empfang). Hübsches Wäldchen! Box ohne Tauschgegenstände vorgefunden Stirnrunzelndund neu aufgefüllt. Lächelnd

Vielen Dank!