Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Die drei Eisbären

von LR80     Deutschland > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 24.946' E 010° 31.926' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 25. September 2006
 Gelistet seit: 25. September 2006
 Letzte Änderung: 11. April 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC25A6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Mama Eisbär, Sohn Eisbär und Tochter Eisbär lebten sehr lange Zeit in einer dunklen Schrankecke. Mama Eisbär sparte seit Jahren für eine komfortablere Höhle. Vor einigen Tagen las sie im Höhlenanzeiger eine Annonce und ist noch am gleichen Tag mit meiner Hilfe umgezogen. Nun wohnt die kleine Familie in freier Natur unter einer Birke. Die Gegend ist ruhig, die Aussicht ist toll, die tierische Nachbarschaft ist nicht weit entfernt…..ein echter Volltreffer also! Und wer weiß, vielleicht kommt ja eines Tages auch mal ein Papa Eisbär vorbei?

Da die Höhle der Eisbären recht klein ist, gibt es für diesen Cache eine Besonderheit: Es darf NICHTS getauscht oder entfernt werden!

Geloggt gilt dieser Cache nur…
…wenn du dich bei Mama Eisbär meldest und dich ins Logbuch einträgst.
…wenn du drei Namen für die Eisbären hier veröffentlichst.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die drei Eisbären    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Juli 2007 nilsk hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich mitten auf der Wiese, irgendwo zwischen Bäumen und Zaun gefunden. Ich habe ihn dann bei einer Birke platziert, weil ich davon ausgegangen bin, daß der Ort nicht vorgesehen war.

Nils

gefunden 01. März 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Als ich an der Hoehlentuer klopfte, oeffnete erst einmal niemand. Als ich die Tuer geoeffnet hatte, schaute Mama Eisbaer nur ganz muede und sagte: Ja mach nur, trag Dich man in der Besucherliste ein. Leider war ich heute allein unterwegs. Meine Eisbaerfrau Mathilda war mit unseren Kindern Puschel und Whity schon mal unter das Packeis getaucht um etwas zum Mittagessen zu fangen. Hoffentlich waren sie erfolgreich, denn ich habe einen Bärenhunger.
Danke fuer den netten Cache,
Sobo

gefunden 06. Januar 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit NDR auf netter Cachetour.

Schlimm, schlimm, schlimm. Alles Lügner auf dieser Welt ! Ich traf zuerst die Kinder, die sich als Hänsel und Gretel ausgaben. Sie sagten mir, Ihre Mama heisst Dornröschen. Und die Mama bestätigte das auf Anfrage sogar.
Und jetzt lese ich in Dirk´s Log, dass die drei in Wahrheit ganz anders heissen. Verflixt...

Danke fuer den Cache
3:02 pm - 23/37

gefunden 06. Januar 2007 NDR hat den Geocache gefunden