Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Die drei Eisbären

von LR80     Deutschland > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 24.946' E 010° 31.926' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 25. September 2006
 Gelistet seit: 25. September 2006
 Letzte Änderung: 11. April 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC25A6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Mom polar bear, son polar bear and daughter polar bear lived for a long time in a dark cabinetcorner. Mom polar bear saved money a lot of years for a more comfortable cave. Some days ago, she read in the caveindicator an advertisement and still on the same day they moved by my help. Now the little family lives in free nature under an birch. The area is quiet, the view is fantastic, the animal neighbourhood is not far…a real hit! And who knows, perhaps some day there lives a dad polar bear too?

Because the cave of the polar bears is very small, there is a rule for this Cache: Do not exchange or remove ANYTHING!

The cache is only logged...
...if you visited mom polar bear and written into the logbook.
...if you published three names for the polar bears here.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die drei Eisbären    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Juli 2007 nilsk hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich mitten auf der Wiese, irgendwo zwischen Bäumen und Zaun gefunden. Ich habe ihn dann bei einer Birke platziert, weil ich davon ausgegangen bin, daß der Ort nicht vorgesehen war.

Nils

gefunden 01. März 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Als ich an der Hoehlentuer klopfte, oeffnete erst einmal niemand. Als ich die Tuer geoeffnet hatte, schaute Mama Eisbaer nur ganz muede und sagte: Ja mach nur, trag Dich man in der Besucherliste ein. Leider war ich heute allein unterwegs. Meine Eisbaerfrau Mathilda war mit unseren Kindern Puschel und Whity schon mal unter das Packeis getaucht um etwas zum Mittagessen zu fangen. Hoffentlich waren sie erfolgreich, denn ich habe einen Bärenhunger.
Danke fuer den netten Cache,
Sobo

gefunden 06. Januar 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit NDR auf netter Cachetour.

Schlimm, schlimm, schlimm. Alles Lügner auf dieser Welt ! Ich traf zuerst die Kinder, die sich als Hänsel und Gretel ausgaben. Sie sagten mir, Ihre Mama heisst Dornröschen. Und die Mama bestätigte das auf Anfrage sogar.
Und jetzt lese ich in Dirk´s Log, dass die drei in Wahrheit ganz anders heissen. Verflixt...

Danke fuer den Cache
3:02 pm - 23/37

gefunden 06. Januar 2007 NDR hat den Geocache gefunden