Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Auberg (früher: Wurzelbehandlung)

von KBreker     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 21.000' E 010° 07.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 25. September 2006
 Gelistet seit: 25. September 2006
 Letzte Änderung: 15. August 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC25A9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache befindet sich im Kieler Stadtteil Wik und bietet einen guten Ausgangsort, um weitere Caches zu heben oder einfach nur, um mit der (Personen-)Kanalfähre (kostenlos) zu fahren.

Es handelt sich um einen Microcache, Du wirst also nur ein Logbuch darin finden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ynnnnnnatrf Zrgnyyebue, qre fbtranaagr Unaqynhs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Logbuch I
Logbuch I

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auberg (früher: Wurzelbehandlung)    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 54° 21.000' E 010° 07.000', verlegt um 2.0 km

nicht gefunden 20. Januar 2007 Sobo hat den Geocache nicht gefunden

Jetzt ist klar, warum wir das Doeschen nicht finden konnten.
Viele Gruesse,
Sobo

gefunden 18. Januar 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

Wie bei geocaching.com berichtet, ist der Behälter verloren gegangen.

Da ich keine Möglichkeit sehe, den Cache anders zu sichern und ich einen erneuten Verlust nicht in Kauf nehmen möchte, wird dieser Cache archiviert.

Gott sei Danke habe ich kurz vorher noch eine Wartung durchgeführt und zumindest das erste Logbuch gesichert und bei geocaching.com als Scan zur Verfügung gestellt.

So ein schmerzlicher Verlust wird das nicht sein. Ist schließlich ein 08/15-Mikro.

gefunden 30. Dezember 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Dezember 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden und so konnte ich mit Blick auf den Schiffs-Stau loggen (vor der Schleuse Kiel-Holtenau ist gerade etwas Stau gewesen: Beide großen Schleusen sind ausgefallen und in die kleinen Schleusen, die noch gingen, passen viele der großen Schiffe halt nicht rein - Siehe http://www1.ndr.de/ndr_pages_std/0,2570,OID3496762,00.html )

gefunden 09. Dezember 2006 Tenxerest hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, jetzt wo er neu ausgelegt ist.

 

Mfg

tenxerest