Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
1. Bergischer Klön

von Team Liner     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 08.919' E 007° 11.268' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 20. Oktober 2006
 Gelistet seit: 25. September 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC25AB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

1. Bergischer Klön

Viel ist drüber gesprochen worden, oft wurde der Wunsch geäußert, nun ist es soweit: Wir rufen den ersten Bergischen Stammtisch aus:

Wann ? 20.10.2006 ab 19 Uhr
Wo ? Bergisches Jagdhaus
Unterpohlhausen 10
Wermelskirchen-Pohlhausen
Tel.: (02196) 97 10 70
N 51° 08.919 E 7° 11.268
Anreise und Parkmöglichkeiten ? Wermelskirchen ist schnell über die A1 erreichbar. Am Jagdhaus selbst gibt es leider keine offiziellen Parkplätze. Ihr könnt an der Straße parken oder ggf. die Seitenstraßen nutzen!




Hintergrundinfos

Da beim letzten Event das Bergische Jagdhaus so gut angekommen ist, haben wir es wieder reserviert. Wie gewohnt steht uns der große Saal zur Verfügung. Bitte meldet Euch also möglichst bald mit Teilnehmerzahl an! Je nach Teilnehmerzahl gestaltet sich das Essensangebot.

Wir freuen uns auf Euch!

Erhard, Linda und Thorsten

Die absolute Obergrenze liegt bei 50 Cachern!!!!!


Anmeldestand

Name Personenanzahl Name Personenanzahl
onkelbenz 1    
btjg Jürgen 1 Der Bäcker Kai 1
movie_fan 1 MKW 1
miregal 1 tio cris 1
Bergische Rennschnecke 2 Ernesto G. 1
stoeberhund 1 Banana Joe 1
The Hawks 3 waschbaeren 2
westpier scouts 2 Goldregen 1
Geniteam 2 TravellingJack 1
Die 5 Steinweisen 1 ArnoL 2
syljia 2 martin s. 2
diga 1 Airwolf26 1
PeterW-tal 1 Whitedogs 6
Die Firlefanzis 2 Ralf_SG 2
betito 2 Blinky Bill 2
Team Liner 2 Thoto 1
Gesamtanzahl Teilnehmer: 50

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1. Bergischer Klön    teilgenommen 9x möchte teilnehmen 0x Hinweis 2x

teilgenommen 21. Oktober 2011 SiFi2010 hat das Event besucht

Unser erstes Event und gleich ein gelungenes!

Das Essen war lecker, die Preise fair. Die Leute um uns herum zum klönen bereit ;-)
Und... Nun hab ich zu eisi auch endlich ein Gesicht!

Danke für das Ausrichten des schönen Events!

teilgenommen 23. Oktober 2006 Team Liner hat das Event besucht

Wir haben uns gefreut, dass der Bergische Klön so einen großen Anklang gefunden hat. Es war gemütlich voll, wir konnten viele nette Gespräche führen und haben lecker gegessen. Schön, dass auch zwei Neulinge zu uns gefunden haben [:)].

Wir hoffen, dass die meisten von euch beim nächsten Mal wieder dabei sind.

Viele Grüße
Linda und Erhard

teilgenommen 21. Oktober 2006 Die Firlefanzis hat das Event besucht

Geklönt haben wir , lecker gegessen auch , da sind wir beim nächsten Mal gern wieder dabei. [:)]

Herzliche Grüße an Euch alle und ein dickes Dankeschön an Team Liner und Thoto für die Organisation.

Die Firlefanzis - ausnahmsweise mal nur 2/3 [;)]

P.S. Anbei noch ein paar Coins , die schon seit dem Letzten Mal bei mir "Wurzeln geschlagen haben "...

teilgenommen 20. Oktober 2006 König Moderig hat das Event besucht

Unser erstes Event hat uns gut gefallen. Die Runde war gemütlich und ziemlich unterhaltsam und wir freuen uns, einmal andere Cacher kennen gelernt zu haben, und das auch noch quasi direkt vor der Haustür.

Dann natürlich noch haufenweise Coins und TBs discovered und unsere Meeting-Coin rumgereicht.

Fotos gibt's auf unserer Teamseite (www.the-hawks.de.ms) in der Photo Gallery. Für die die nicht suchen wollen: Auf Seite 2 unter Event: 1. Bergischer Klön ;-)

Vielen Dank an Team Liner und Thoto!

[This entry was edited by The Hawks on Friday, October 20, 2006 at 3:19:10 PM.]

Dieser Cache wurde ursprünglich unter dem Teamaccount The Hawks geloggt. Da ich jetzt aber (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen.

teilgenommen 20. Oktober 2006 waschbaeren hat das Event besucht

Auch den Waschbären hat es ausgesprochen gut gefallen, die vielen kleinen und großen Klöns und auch ein wirklich gutes Essen..... [:D] [:D]
Eine solche Stelle merken sich natürlich die Waschbären![;)]

Dank an Thoto und Team Liner für Idee und Organisation,
hat alles gepasst!!

Die Waschbären
Petra&Andy