Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

1. Bergischer Klön

par Team Liner     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 08.919' E 007° 11.268' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Date de l'événement : 20. octobre 2006
 Affiché depuis : 25. septembre 2006
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC25AB
Aussi listé au : geocaching.com 

9 participation
0 sera présent
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
40 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

1. Bergischer Klön

Viel ist drüber gesprochen worden, oft wurde der Wunsch geäußert, nun ist es soweit: Wir rufen den ersten Bergischen Stammtisch aus:

Wann ? 20.10.2006 ab 19 Uhr
Wo ? Bergisches Jagdhaus
Unterpohlhausen 10
Wermelskirchen-Pohlhausen
Tel.: (02196) 97 10 70
N 51° 08.919 E 7° 11.268
Anreise und Parkmöglichkeiten ? Wermelskirchen ist schnell über die A1 erreichbar. Am Jagdhaus selbst gibt es leider keine offiziellen Parkplätze. Ihr könnt an der Straße parken oder ggf. die Seitenstraßen nutzen!




Hintergrundinfos

Da beim letzten Event das Bergische Jagdhaus so gut angekommen ist, haben wir es wieder reserviert. Wie gewohnt steht uns der große Saal zur Verfügung. Bitte meldet Euch also möglichst bald mit Teilnehmerzahl an! Je nach Teilnehmerzahl gestaltet sich das Essensangebot.

Wir freuen uns auf Euch!

Erhard, Linda und Thorsten

Die absolute Obergrenze liegt bei 50 Cachern!!!!!


Anmeldestand

Name Personenanzahl Name Personenanzahl
onkelbenz 1    
btjg Jürgen 1 Der Bäcker Kai 1
movie_fan 1 MKW 1
miregal 1 tio cris 1
Bergische Rennschnecke 2 Ernesto G. 1
stoeberhund 1 Banana Joe 1
The Hawks 3 waschbaeren 2
westpier scouts 2 Goldregen 1
Geniteam 2 TravellingJack 1
Die 5 Steinweisen 1 ArnoL 2
syljia 2 martin s. 2
diga 1 Airwolf26 1
PeterW-tal 1 Whitedogs 6
Die Firlefanzis 2 Ralf_SG 2
betito 2 Blinky Bill 2
Team Liner 2 Thoto 1
Gesamtanzahl Teilnehmer: 50

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Bergisches Land (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 1. Bergischer Klön    participation 9x sera présent 0x Note 2x

participation 21. octobre 2011 SiFi2010 a visité l'événement

Unser erstes Event und gleich ein gelungenes!

Das Essen war lecker, die Preise fair. Die Leute um uns herum zum klönen bereit ;-)
Und... Nun hab ich zu eisi auch endlich ein Gesicht!

Danke für das Ausrichten des schönen Events!

participation 23. octobre 2006 Team Liner a visité l'événement

Wir haben uns gefreut, dass der Bergische Klön so einen großen Anklang gefunden hat. Es war gemütlich voll, wir konnten viele nette Gespräche führen und haben lecker gegessen. Schön, dass auch zwei Neulinge zu uns gefunden haben [:)].

Wir hoffen, dass die meisten von euch beim nächsten Mal wieder dabei sind.

Viele Grüße
Linda und Erhard

participation 21. octobre 2006 Die Firlefanzis a visité l'événement

Geklönt haben wir , lecker gegessen auch , da sind wir beim nächsten Mal gern wieder dabei. [:)]

Herzliche Grüße an Euch alle und ein dickes Dankeschön an Team Liner und Thoto für die Organisation.

Die Firlefanzis - ausnahmsweise mal nur 2/3 [;)]

P.S. Anbei noch ein paar Coins , die schon seit dem Letzten Mal bei mir "Wurzeln geschlagen haben "...

participation 20. octobre 2006 König Moderig a visité l'événement

Unser erstes Event hat uns gut gefallen. Die Runde war gemütlich und ziemlich unterhaltsam und wir freuen uns, einmal andere Cacher kennen gelernt zu haben, und das auch noch quasi direkt vor der Haustür.

Dann natürlich noch haufenweise Coins und TBs discovered und unsere Meeting-Coin rumgereicht.

Fotos gibt's auf unserer Teamseite (www.the-hawks.de.ms) in der Photo Gallery. Für die die nicht suchen wollen: Auf Seite 2 unter Event: 1. Bergischer Klön ;-)

Vielen Dank an Team Liner und Thoto!

[This entry was edited by The Hawks on Friday, October 20, 2006 at 3:19:10 PM.]

Dieser Cache wurde ursprünglich unter dem Teamaccount The Hawks geloggt. Da ich jetzt aber (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen.

participation 20. octobre 2006 waschbaeren a visité l'événement

Auch den Waschbären hat es ausgesprochen gut gefallen, die vielen kleinen und großen Klöns und auch ein wirklich gutes Essen..... [:D] [:D]
Eine solche Stelle merken sich natürlich die Waschbären![;)]

Dank an Thoto und Team Liner für Idee und Organisation,
hat alles gepasst!!

Die Waschbären
Petra&Andy