Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Baskerville

von Quaxi     Deutschland > Bayern > Berchtesgadener Land

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 49.210' E 012° 57.006' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 12. Februar 2005
 Gelistet seit: 25. September 2006
 Letzte Änderung: 08. August 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC25AD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Baskerville    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Mai 2008 JoKer0210 hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang mit vielen Info´s zur Natur.
An Stage 1 haben wir das Schild nicht finden können und sind auf gut Glück mit vermuteten Koordinaten zum nächsten Punkt gekommen.

Die Final-Koordinaten haben wir dann mehr oder weniger durch Ausschlussverfahren erraten. Mit dem Spoilerbild und den anderen Logs konnten wir das Versteck dann gut finden.

Auf dem Rückweg durften wir dann noch einer Gruppe Schwalben bei der "Jagd" zusehen, die uns im Flug immer nur um Zentimeter verfehlten.

Danke für´s herlocken. Gruß JoKer0210

no trade

gefunden 14. Juli 2007 zimtschnecke hat den Geocache gefunden

wunderbarer spaziergang bei traumwetter - cache mit etwas anfängerglück gut gefunden. nix raus, einkaufschip rein. danke für den cache!

xanth, snowdog, sundog und zimtschecke mit zimtsterndl 

gefunden 02. April 2006 FranzV hat den Geocache gefunden

Heute einen kleinen Radausflug gemacht. Den Cache um 16.45 gefunden. War ziemlich viel los beim Cache. Als ich hinkam wurden gerade Wasservögel beobachtet und in einer Liste registriert. Musste daher etwas Geduld aufbringen bis diese Beobachtungen fertig waren. Kaum hatte ich den Cache geborgen waren schon die Nächsten im Anmarsch und machten es sich zur Naturbeobachtung bequem. Hab den Cache aufs Rad gepackt und mir ein ruhiges Plätzchen zum eintragen gesucht. Als ich dann zurückkam hies es wieder warten bis der Platz geräumt wurde und ich den Cache zurücklegen konnte. Während der Wartezeiten habe ich mir ein großartiges, lautes Froschkonzert anhören können. Ist eine schöne Gegend die auch mal zum fotografieren aufsuchen werde.
Danke und viele Grüsse, Franz
in: rotes Armband
out: Delphin

gefunden 19. November 2005 npg hat den Geocache gefunden

Die Wege des Herrn sind unergründlich... zumindest wenn man die richtigen Koordinaten falsch eintippt [:(], So fast einen Kilometer mehr diese Landschaft betrachten können, bis mir das doch komisch vorkam. Nachgerechnet - retourgegangen - cache gefunden , ginge eh so einfach [}:)].
Werde mal im Sommer eine Runde hier laufen.
out: Shrek
in: Delphin

Thx npg - mein erster echter Cache im Ausland [;)]

gefunden 16. Mai 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Der Anfang erschien zuerst unspektakulär, ja sogar fast langweilig. Aber das Finale hat alles rausgeholt. Die Location ist schön und recht interessant und obwohl man die Cache-Koordinaten am PC hätte bestimmen können, sind wir brav und artig den ganzen Weg abmarschiert.
Nach ein paar Minuten waren wir auch unbeobachtet und konnten den Cache sicher heben.
Besten Dank für dieses Erstlingswerk, macht weiter so !
Gisela & Jürgen aus Köln
TNLN