Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Kaiser im Marmor

por Quaxi     Austria > Salzburg > Salzburg und Umgebung

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 44.915' E 013° 00.445' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 30. abril 2005
 Publicado desde: 25. septiembre 2006
 Última actualización: 08. agosto 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC25B0
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
29 Visitas
9 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kaiser im Marmor    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. abril 2007 gebu ha encontrado el geocache

Spitzencache - jede Station ist für sich interessant , und die Endlocation dann die Krönung. Ich habe die Beschreibung nicht sonderlich genau durchgelesen, habe beim Rosittenbach geparkt und bin von der Wehranlage dann größtenteils weglos durch den nach Bärlauch duftenden Wald gewandert.
Nachdem die Endlocation ausgiebig untersucht war gings über einen Jägersteig auf den Reitsteig und über diesen zurück zum Parkplatz.

in: Coin

Imagen para el log de entrada
GelbGelb
GrünGrün
Sicher?Sicher?
KreuzKreuz
ZugZug

encuentran 25. octubre 2006 Suachdaxler ha encontrado el geocache

De Suachdaxler warn do und han aufe den Trimmdichpfad, ja des war a Freid. Wos de meine do gsogt hot, des mog i gor net niedaschreim!! Vor 10 Johr warn ma scho a moi do, hot ois a weng anders ausgschaugt wia jetzt. Koa Wandmalarei net und a d Heisa sand no gschdandn, und a no koan cache, aba da fia hama domois no ohne GPS aufegfundn. An Lautnspieler hama eine do, und außa hama an Esl. Sche wars und danksche fias voschtecka.

 Gruaß no vo de Suachdaxla.

 happy geocaching

encuentran 02. septiembre 2006 npg ha encontrado el geocache

Welchen Cache zum 300er ? Den Kaiser wollt ich ja schon lange besuhen, so heute bei Kaiserwetter aufgemacht.
Nur leichte Probleme zu Stage 2 zu gelangen (naja sooviele Verbotsschilder ).
Den Weg zum Cache auch schnell gemeistert (halbe Stunde hin und retour geht [:P]). Vor Ort doch den Hint zu Rate gezogen, so war der Cahe bald gefunden!
in: Esel (war ich ja heut mal nicht [:D]
out: -
thx npg - es war sehr schön,es hat mich sehr gefreut [:)]

Imagen para el log de entrada
All roads come to an end... All roads come to an end...

encuentran 22. mayo 2006 Bitwalker ha encontrado el geocache

Wow.... welch Cache!

Ich zitiere mal meine Freundin als wir vor dem "steilen Anstieg" standen: "Geh leck....". Ich meinte nur "Da brauche ich heute Abend nicht auf den Stepper".

Und genau so war es dann. Steiler Aufsteig und dann auch noch irgendwie den falschen Weg gewählt. Mitten durch den steilen Wald ohne Rücksicht auf Verluste. Runter gings dann über die gemütliche Straße.

Das Final ist genial und wunderbar! Tolle Location!

Out: Nothing
In: TB Honey Bee

Ach ja... und die Zeitangabe von 30 Minuten bzw. eine Stunde schreit nach Rache beim Stierwoscher Treffen.... wir waren ca 2 Stunden unterwegs ;)

lg

Bitwalker & Girlscout

Imagen para el log de entrada
Mofa?Mofa?
BruchBruch
AbgrundAbgrund

encuentran 11. septiembre 2005 FranzV ha encontrado el geocache

War gestern Nachmittag schon oben, konnte aber den Cache nicht finden. GPS-Empfang lag bei einer besten Genauigkeit von +/- 35m mit dem 60CS. Für das Vista war das Signal so schwach, das es überhaupt keine Position anzeigen konnte, und immer freie Himmelssicht anforderte. Hab dann 1,5 Stunden herumgesucht leider ohne Erfolg. Zuhause dann das Spoilerbild heruntergeladen und heute in der Früh gleich noch mal rauf. Um 10.45 Uhr hab ich den Cache dann gefunden. War interessant da oben, habe alles erkundet und auch viel fotografiert. Die Hängebrücke hab ich nicht ausprobiert, aber die 2 anderen Brücken sind mit Vorsicht schon begehbar. Spätestens im Herbst wenn die Blätter von den Bäumen herunten sind werd ich zum fotografieren wieder raufgehen.
Ein überaus interessanter Cache, der einiges an Kondition erfordert. Danke 8008, habe wieder etwas Heimatgeschichte dazugelernt.
in / out:----
Grüsse, FranzV