Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache
Neben dem Turm

 Microcache mit Fernsicht!

von Zerber     Deutschland > Baden-Württemberg > Sigmaringen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 11.686' E 009° 16.769' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 21. September 2006
 Gelistet seit: 27. September 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC25BD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
2 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Obere Donau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Neben dem Turm    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2006 Die 4 Fragezeichen hat den Geocache gefunden


Jajaaaaajajajajaaaaa!!  :D

Endlich, erster Cache gefunden!!

Versteck schnell gefunden, klasse Idee mit dem coolen Logbuch. Gleich gehts weiter zur "Rauhen Alb 1".

Vielen Dank an Zerber für den tollen Cache.

die 4 ????

gefunden 30. September 2006 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

Gefunden um 18:55 Uhr
Vom Galthaus zum Wasserturm! Unter der Begleitmusik des örtlichen Blasmusikvereins, konnte sich das Döschen nicht wirklich lange vor uns verstecken. Tolle und informative Location, aber leider ohne Fernsicht um diese Zeit.

Danke an Zerber für den Cache

In/Out: No trade

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

gefunden 27. September 2006 Katzenbande hat den Geocache gefunden

Hurra!!!
Die Katzenbande hat den Cache gefunden!!!
Heute mal schnell die zwei neuen Zerber-Caches angegangen.
Zerber-Caches sind ja immer schön. Der kleine Kater Adlerauge hatte das Cacheversteck auch schon entdeckt, bevor wir überhaupt oben waren. Die Idee mit dem "Zettelfilm" hat ihn doch sehr fasziniert. Da wir nur selten Micros suchen, hatten wir so was noch nie gesehen. Die Aussicht war heute leider ein bißchen trübe, aber durchaus sehenswert.
Danke an Zerber
Die Katzenbande