Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Galthaus

 Hier wollte schon lang ein Cache hin! :-)

von Zerber     Deutschland > Baden-Württemberg > Sigmaringen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 12.823' E 009° 15.934' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 21. September 2006
 Gelistet seit: 27. September 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC25BE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Obere Donau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Galthaus    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. September 2006 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

Gefunden um 18:35 Uhr
Das Galthaus und der Grillplatz waren absolut muggelfrei, so konnten wir ungestört und in aller Ruhe nach dem sagenhaften Schatz suchen. Das super Versteck hat Sigrid nach kurzer Suche gleich gefunden. Es sind allerdings auch schon deutliche Suchspuren zu erkennen!!

Danke an Zerber für den Cache

In: Schlüsselband
Out: Bastelkit

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

gefunden 27. September 2006 Katzenbande hat den Geocache gefunden

Hurra!!!
Die Katzenbande hat den Cache gefunden!!!
Da wir heute ein wenig lauffaul waren, kamen uns die zwei neuen Zerber-Caches gerade recht. Aufgrund der Einträge wars dann auch gar nicht so schwer. Nachdem wir ausgeschlossen hatten, dass wir bestimmt nicht in irgendwelchen "Pinkelecken" suchen müssen, hatte das kleine Katerchen mal wieder den richtigen Blick. Ein schönes und gutes Versteck für einen Cache. Aber mal ne Frage: Woher wußtest du, dass es dahinter hohl ist? Echt klasse gewählt. Hier ist es bestimmt auch schön zum Wandern, aber wie gesagt, heute waren wir viieell zuuuu fauull.
Danke für den schönen Cache
Die Katzenbande
IN: Button, Kinderarmreif, 2 Murmeln
OUT: Holztier, Lino