Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Galthaus

Hier wollte schon lang ein Cache hin! :-)

di Zerber     Germania > Baden-Württemberg > Sigmaringen

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 12.823' E 009° 15.934' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 21. settembre 2006
 Pubblicata dal: 27. settembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC25BE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
26 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Obere Donau (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Galthaus    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata 30. settembre 2006 Team BMW-Biker ha trovato la geocache

Gefunden um 18:35 Uhr
Das Galthaus und der Grillplatz waren absolut muggelfrei, so konnten wir ungestört und in aller Ruhe nach dem sagenhaften Schatz suchen. Das super Versteck hat Sigrid nach kurzer Suche gleich gefunden. Es sind allerdings auch schon deutliche Suchspuren zu erkennen!!

Danke an Zerber für den Cache

In: Schlüsselband
Out: Bastelkit

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

trovata 27. settembre 2006 Katzenbande ha trovato la geocache

Hurra!!!
Die Katzenbande hat den Cache gefunden!!!
Da wir heute ein wenig lauffaul waren, kamen uns die zwei neuen Zerber-Caches gerade recht. Aufgrund der Einträge wars dann auch gar nicht so schwer. Nachdem wir ausgeschlossen hatten, dass wir bestimmt nicht in irgendwelchen "Pinkelecken" suchen müssen, hatte das kleine Katerchen mal wieder den richtigen Blick. Ein schönes und gutes Versteck für einen Cache. Aber mal ne Frage: Woher wußtest du, dass es dahinter hohl ist? Echt klasse gewählt. Hier ist es bestimmt auch schön zum Wandern, aber wie gesagt, heute waren wir viieell zuuuu fauull.
Danke für den schönen Cache
Die Katzenbande
IN: Button, Kinderarmreif, 2 Murmeln
OUT: Holztier, Lino