Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Tabak

meine erste cache

di Marsi     Austria > Wien > Wien

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 12.590' E 016° 18.747' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 29. settembre 2006
 Pubblicata dal: 29. settembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 11. settembre 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC25CD
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
3 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
8 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist meine allererste cache die ich lege ich hoffe ich habe alles richtig gemacht ich bin für offenes feedback dankbar

Die cache erreicht man am besten wenn man mit der U Bahn Linie U3 bis endstation Ottakring fährt

 

viel spaß beim suchen und hoffentlichen finden

marsi

Suggerimenti addizionali   Decripta

Enhpura vfg göqyvpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Tabak    trovata 8x non trovata 3x Nota 0x

non trovata 07. febbraio 2007 Stegi non ha trovato la geocache

Keinen blassen Schimmer, wo die Dose sein könnte.

LG
Stegi

trovata 07. gennaio 2007 Tafari ha trovato la geocache

# 258,5

Dies war zum Aufwärmen No. 1/9 der heutigen Cachetour. Nachdem ich schon zweimal dort war und erst beim zweiten Mal den Cache entdeckt habe, musste ich feststellen, dass ich mit meinen Popeye-Ärmeln da niemals nicht die hance haben werde den zu erreichen.

Daher habe ich heute konsturktive Hilfe in Form von Dave_01 erhalten. Der war so nett, und hat mir die Dose im Beisein des Owners (muss ja alles seine Ordnung haben [:D]) aus dem Versteck geholt und sie freundlicherweise auch wiederversteckt. THX an Dave für die Unterstützung und THX an Marsi für sein Erstlingswerk......

no trade
TFTC
Tafari

non trovata 25. dicembre 2006 erw2 non ha trovato la geocache

Sollte unser 3. Cache an unserem 1. Cache-Tag werden.
Einer zu viel, wie's ausschaut.

Chancen- und ahnungslos waren wir der Finsternis und dem kalten Wind ausgesetzt ;-) Der Garmin läuft dort aus irgendeinem Grund Amok und dann waren auch noch die Batterien aus. Aber wir kommen wieder.

Team ERW2 - "Eva & Robert F. - Wir 2"

trovata 12. novembre 2006 Chiroptera ha trovato la geocache

bevor ich noch die Koordinaten eintippseln konnte, hatte ihn ein mitcacher bereits in den Händen.
danke, Dunja

non trovata 10. ottobre 2006 Gavriel non ha trovato la geocache

Ich trau mich einen richtigen DNF zu posten [;)]
Auch ein "Heimleuchten" der Verstecks brachte nichts zutage.
Das Wetter war zu schön, um dort noch länger herumzuhängen, bis 5000 Muggles (mindestens) vorbeidefiliert sind.
Gavriel