Waypoint search: 
 

Rokops Geocoin Truhe

by Rokop     Germany > Hessen > Kassel, Landkreis

N 51° 16.956' E 009° 37.267' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Hidden on: 26 August 2006
 Listed since: 30 September 2006
 Last update: 30 September 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC25D5
Also listed at: geocaching.com 

35 Found
0 Not found
0 Notes
4 Watchers
0 Ignorers
163 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Description    Deutsch (German)

Dieser kleine Multi-Cache ist eine zusätzliche Möglichkeit Travelbugs und Geocoins abzulegen oder zu tauschen. Es bestehen im Prinzip keine Einschränkungen. Jeder kann sich einen TB/Coin herausnehmen, auch wenn er keinen anderen hineinlegt.
Wer möchte, kann auch andere Dinge ganz normal tauschen oder sich lediglich ins Logbuch eintragen.
Das Versteck ist sicherlich etwas ungewöhnlich, dafür aber sehr muggelsicher. Traut Euch ruhig hinzugehen ;-)
Dafür passt aber an der ersten Station auf, dass Ihr bei der Suche nach einer schwarzen Filmdose nicht gesehen werdet. Außerdem braucht Ihr dort auch nicht die Schienen zu betreten.
Zusätzlich sind in diesem Cache auch alle aktivierten Geocoins meiner Sammlung abgelegt. Jeder der möchte, kann nachdem er geloggt hat, bei mir bis zu fünf Tracking Codes dieser Coins frei wählbar anfordern.
In der Nähe der ersten Station sind genügend Parkplätze vorhanden, in wenigen Metern Entfernung ist aber auch die Straba Haltestelle Kaufungen Gesamtschule (Linie 4).

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Tick #47 by quaesso2357
Tick #48 by quaesso2357
Tick #49 by quaesso2357

Log entries for Rokops Geocoin Truhe    Found 35x Not found 0x Note 0x

Found 21 August 2015, 13:17 DausWinK found the geocache

Nachdem ich "in der Nähe" eine Klettereinlage geplant hatte, wollte ich auch dieser Truhe besuchen. Wir sind prompt vom Owner überrascht worden und konnten uns dann über ein nettes Gespräch und den ein oder anderen Tipp für lohnende Dosen freuen.
Danke an den Owner für das nette Gespräch und natürlich für den Cache.

Found 01 March 2014 Mai-cache found the geocache

Heute eine Runde mit dem Fahrrad gedreht und endlich auch mal hier vorbrei geschaut und zwei GK's abgelegt. Heute war ich dann glatt zwei mal vor Ort weil sich einer der GK's so gut in meiner Tasche versteckt hatte, dass ich in schon als verloren glaubte. Als ich ihn am nächsten Cache in meiner Tasche entdeckte war klar, dass ich auf dem Rückweg hier noch mal einen Stopp einlegen muss.Cool

 

Danke fuer den Cache, Mai-cache

 

PS: Hab die Nummer des zweiten GK's nicht und kann ihn nicht ablegen.Brüllend

Found 20 February 2013 Hussel found the geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

 

Noch während Bahaoth und ich mit dem Owner schön geschnuddelt haben wurde nebenbei das Logbuch signiert und fröhlich weiter gequatscht und gequascht. Leider konnten wir nicht ganz so lange bleiben wie wir eigentlich gerne geblieben wären. In der Stiftsschänke saß ja noch eine ganze Meute, mit denen wir eine Verabredung hatten und die sicher schon auf uns gewartet haben .

Viele Grüße und Danke für den Cache.
Hussel

Found 23 September 2012 jgraef found the geocache

Heute haben Nanner22 und ich zusammen mit Barbie & Bruettler eine kleine Bunker-Erkundungstour gemacht.

Auf dem Heimweg haben wir diese Dose noch mitgenommen und uns dabei nett mit dem Owner unterhalten.

DFDC, jgraef.

Found 01 September 2012 Heini&Kuni found the geocache

Heute gefunden.

TFTC

Heini&Kuni