Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Viel zu groß

Einfacher Cache an einer interessanten Location

par DeeJay58     Autriche > Steiermark > West- und Südsteiermark

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 46° 59.168' E 015° 11.139' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 30. septembre 2006
 Affiché depuis : 30. septembre 2006
 Dernière mise à jour : 16. juin 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC25DD
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
1 Visite de page
6 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Irgendwie ist das Bauwerk zu groß geraten für meine Begriffe... Wie auch immer, du kannst dein Auto direkt davor abstellen und dann die letzten Meter zum Cache klettern. Bitte sei vorsichtig, damit nur nicht wo runter fällst - vorallem wenn du dir die Rückseite genauer anschauen willst, könnte gefährlich werden.

Der Cache selbst ist winter- und, wie ich hoffe, wetterfest unter der Felsformation, die du links oben erspähen kannst (In der Nische).

Ich würde anraten, den Cache nicht bei Dunkelheit zu machen, da es durchaus einige Möglichkeiten gibt, wo man abstürzen könnte. Ansonsten ist er relativ eifach, nach kurzem Aufstieg zu erreichen. Wer Glück hat findet sogar ein Wegerl, dass im ersten Drittel des Hügels beginnt und fast direkt zum Cache führt. Auf diese Art ist der Cache auch im Winter und bei nassem Wetter gefahrlos zu erreichen.

Möglicherweise werde ich früher oder später die Cachebox vergrößern, Platz wäre ja, ich hatte nur nichts anderes dabei.

Anfahrt am besten über Ligist, dann rechts Richtung Unterwald und weiter rechts halten. Man kann es eigentlich nicht verfehlen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Va qvr Avfpur, qnaa oüpxra haq rva jravt ervatervsra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Viel zu groß    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. avril 2010 Voitsberger trouvé la géocache

Ganz schön steiler Aufstieg, aber oben wars relativ schnell klar wo man schauen muß.
Obwohl ich öfters in Ligist bin hab ich die Staumauer nicht gekannt.
Danke fürs Zeigen

trouvé 17. mai 2009 fam.feuerstein trouvé la géocache

Unser großer bam war groß genug um mit fred und 2/3 DJ & Co. die Leit'n hinaufzuklettern. Gott sei Dank haben wir uns vorher keine Fotos vom viel zu großen Objekt angesehen, so war die Überraschung perfekt. Wer erwartet schon sowas hier?
IN: Männchen, ?
OUT: kleiner blauer Stein, Dino-Anhänger
Danke für den lässigen Cache, Team fam.feuerstein & DJ & Co.

trouvé 04. avril 2009 Simplizius trouvé la géocache

Vor dem Schilcherkauf in Bad Gams noch schnell diesen Cache gehoben!

TFTC

trouvé 12. octobre 2008 Räuber Hotzenplotz trouvé la géocache

Am 12.10.08 um 17.15 geloggt.

Tolles Platzerl.

Zur Größe kann ich nur sagen, dass in den 80er Jahren ein anständiges Hochwasser über Ligist und Krottendorf gezogen ist und die Größe daher sicherlich gerechtfertigt ist.

Der Cache wird übrigens von einem Feuersalamander bewacht. 

TFTC

In: Murmel

Out: Gummiball

 

trouvé 12. juillet 2008 Rhodo Dendron trouvé la géocache

Wahnsinn, was für ein Riesentrumm! Der Zweck wird allerdings nicht unmittelbar klar. Haben die hier fürs Maltatal geübt?

TFTC NT

PS: Das Logbuch ist inzwischen schon mehr als voll!