Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Lorze Cache

 (Swissgrid: 683002 / 228648) - from Benjamin&Sabrina - adopted by charles.vane

von charles.vane     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 12.214' E 008° 32.048' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 09. Dezember 2004
 Gelistet seit: 30. September 2006
 Letzte Änderung: 06. Mai 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC25E1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein gemütlicher Spaziergang der Lorze entlang (Mit ÖV: Bus Nummer 3 ab Baar-Bahnhof bis "Lättich").

Möglicher Ausgangspunkt ist das Hallenbad Lättich in Baar (genügend Parkplätze vorhanden).
In der Nähe hat es eine Bank zum hinsetzen.

Nicht weit entfernt kann man übrigens noch die Lorzentobelbrücke und die Höllgrotten besichtigen.

Baar

View the ratings for GCM80A


swisstopo Karten:

1:25'000 - 1131 (Zusammensetzung 2518)
1:50'000 235 (Zusammensetzung 5011)

Inhalt des Cache nach der Renovation:
- geocaching.com-Bleistift
- Pack Batterien für GPS'r
- Schweden-Häckisack
- Keks-Ausstecher "Stern"
- Pack Zündhölzer
- Spielzeug-Lastwagen
- Spitzer
- GlasMurmel
- Pferdchen
- Elefäntlein
- Kinderschühbändel leuchfarbig
- 4 Weithalsfläschchen klein für Microcaches

bitte im Cache lassen:
- Cache-Blatt mit Infos.
- Logbuch
- Trockenbeutel
- Bleistift

Dieser Cache wurde am 9.12.2004 von Benjamin&Sabrina versteckt. Als die beiden sich nicht mehr darum kümmern konnten habe ich anerboten, ihn zu adoptieren. Dies war der erste Cache, den ich gefunden habe. (Da ich hier sozusagen "um die Ecke" wohne). Deshalb ist es mir eine besondere Ehre, ihn weiter zu führen. Heute am 21.8.2006 hat der Cache eine renovation erhalten.

Viel Spass weiterhin.

Die F.T.F.A.R. (First-To-Find-After-Renovation) Belohnung hat sich unterdessen "lubiker" unter den Nagel gerissen. (einen unaktivierten "Kansas Sunshine Micro Geocoin" in der exklusiven "Gold Edition"). - Herzliche Gratulation.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lorze Cache    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Juli 2010 keenonkites hat den Geocache gefunden

Heute gefunden... gutes Versteck

gefunden 09. Januar 2010 klgoe hat den Geocache gefunden

Konnte die männliche Begleitung auf "Abwege" schicken ;)!

gefunden 23. Februar 2009 ratrace hat den Geocache gefunden

jaja, daß mit der falschen seite war bei mir auch so eine sache...hat dann aber trotzdem noch geklappt

tftc 

in: tb-kompaß      out: sticker

gefunden 26. August 2007 Earendil hat den Geocache gefunden

Erst hatte ich ja Angst, auf der falschen Seite zu sein, aber dann hab ich den Cache doch schnell erspät und hab um 12:36 Uhr geloggt.
Merci für den Cache an diesem schönen Fluss.
Servus, Earendil_Muc (#261)

Dieser war Cache Nr. 20 von 38 von Madrid nach München