Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Lorze Cache

(Swissgrid: 683002 / 228648) - from Benjamin&Sabrina - adopted by charles.vane

by charles.vane     Germany

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 12.214' E 008° 32.048' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 09 December 2004
 Listed since: 30 September 2006
 Last update: 06 May 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC25E1
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
56 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Ein gemütlicher Spaziergang der Lorze entlang (Mit ÖV: Bus Nummer 3 ab Baar-Bahnhof bis "Lättich").

Möglicher Ausgangspunkt ist das Hallenbad Lättich in Baar (genügend Parkplätze vorhanden).
In der Nähe hat es eine Bank zum hinsetzen.

Nicht weit entfernt kann man übrigens noch die Lorzentobelbrücke und die Höllgrotten besichtigen.

Baar

View the ratings for GCM80A


swisstopo Karten:

1:25'000 - 1131 (Zusammensetzung 2518)
1:50'000 235 (Zusammensetzung 5011)

Inhalt des Cache nach der Renovation:
- geocaching.com-Bleistift
- Pack Batterien für GPS'r
- Schweden-Häckisack
- Keks-Ausstecher "Stern"
- Pack Zündhölzer
- Spielzeug-Lastwagen
- Spitzer
- GlasMurmel
- Pferdchen
- Elefäntlein
- Kinderschühbändel leuchfarbig
- 4 Weithalsfläschchen klein für Microcaches

bitte im Cache lassen:
- Cache-Blatt mit Infos.
- Logbuch
- Trockenbeutel
- Bleistift

Dieser Cache wurde am 9.12.2004 von Benjamin&Sabrina versteckt. Als die beiden sich nicht mehr darum kümmern konnten habe ich anerboten, ihn zu adoptieren. Dies war der erste Cache, den ich gefunden habe. (Da ich hier sozusagen "um die Ecke" wohne). Deshalb ist es mir eine besondere Ehre, ihn weiter zu führen. Heute am 21.8.2006 hat der Cache eine renovation erhalten.

Viel Spass weiterhin.

Die F.T.F.A.R. (First-To-Find-After-Renovation) Belohnung hat sich unterdessen "lubiker" unter den Nagel gerissen. (einen unaktivierten "Kansas Sunshine Micro Geocoin" in der exklusiven "Gold Edition"). - Herzliche Gratulation.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Lorze Cache    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 17 April 2021, 11:12 Tungmar found the geocache

Der Lorze Cache ist eine tolle grosse Dose. Ich hätte nicht gedacht das so einfach versteckt direckt neben dem Weg so lange hält! Super!

Vielen Dank für den Käsch charles.vane!

T1.5 D1.0 SRegular

Found 25 March 2019 Howdy7 found the geocache

Das Terrain verwirrte uns etwas...Herzlichen Dank für die "alte" Dose!

Found 18 July 2010 keenonkites found the geocache

Heute gefunden... gutes Versteck

Found 09 January 2010 klgoe found the geocache

Konnte die männliche Begleitung auf "Abwege" schicken ;)!

Found 23 February 2009 ratrace found the geocache

jaja, daß mit der falschen seite war bei mir auch so eine sache...hat dann aber trotzdem noch geklappt

tftc 

in: tb-kompaß      out: sticker