Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Edersee - Berichterhuette

por DL3BZZ     Alemania > Hessen > Waldeck-Frankenberg

N 51° 11.426' E 009° 01.179' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 29. septiembre 2006
 Publicado desde: 01. octubre 2006
 Última actualización: 06. enero 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC2615
También en la categoría de: geocaching.com 

65 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
216 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Weiter geht es am südlichen Edersee. In der Nähe von einem Campingplatz findet ihr diesen Micro.
Diesen Cache kann man sehr gut mit Caches vom Urwaldsteig absolvieren. BYOP!!!

Ayuda adicional   Descripción

fpuenaxrnpughat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Kellerwald-Edersee (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Edersee - Berichterhuette    encuentran 65x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. julio 2023, 20:53 Andreas K ha encontrado el geocache

Nach einer Woche Urlaub in Bad Wildungen sind wir jetzt noch eine Woche in Hemfurth. Heute sind wir mit der Standseilbahn zu den Oberbecken der PSW gefahren. Danach war noch Zeit für eine Radtour, dabei  wurde u.a. dieser Cache gesucht. Danke fürs Legen und Zeigen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. junio 2023 trinebine ha encontrado el geocache

Therapiefreier Tag, ab aufs Bike..Meine Tour führte mich zum Edersee und nach dem Besuch der Staumauer fuhr ich um den Hammerberg!

Rasch gefunden, geloggt und weiter

Danke für den Cache

Viele Grüße die trinebine

PS: Heute wurden die Logbücher entweder gestempelt oder mit einem Aufkleber verziert!

 

encuentran 27. octubre 2022, 18:55 4C34N ha encontrado el geocache

Ederseewoche Tag 4 und schon wieder waren wir gemeinsam mit gc021kw unterwegs, um das Wildgehege und den Baumwipfelpfad unsicher zu machen. 😉

Achja und dabei tauchten immer wieder ein paar Caches auf der Karte auf. Die wurden natürlich auch alle besucht. Heute waren es 5 Tradis, 1 Earthcache und 1 Mystery. Dazu kamen noch ein paar Labstationen.

Die physischen Logbücher konnten alle geborgen und mit Logeinträgen versorgt werden. 😁 Zusätzlich wurden die Antworten für die Fragen des Earthcaches ermittelt. So verbrachten wir wieder einen abwechslungsreichen Cachingtag in der Region. 😁😁😁

Team 4C34N bedankt sich bei DL3BZZ für Edersee - Berichterhuette, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 242

encuentran 24. agosto 2022, 11:13 GPSKaninchen ha encontrado el geocache

Auf Cache-Tour mit mtx500 erfolgreich gehoben. Danke für's Verstecken sagt GPSKaninchen.

encuentran 28. junio 2022, 12:53 pfefferkoerner-owl ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Runde schnell gefunden DfdC