Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Edersee - Fuenf Seen Blick

von DL3BZZ     Deutschland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 10.120' E 008° 59.494' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. September 2006
 Gelistet seit: 01. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 11. März 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC2618
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
213 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Den Cache findet ihr in 33 Meter Entfernung bei 246°.
Von der Startkoordinate habt ihr eine sehr schöne Aussicht auf die Umgebung vom Edersee.
Diesen Cache kann man sehr gut mit Caches vom Urwaldsteig absolvieren.

Additional Waypoints

HIDDEN: 01Y7YM - Final
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

Bilder

Fünf Seen Blick
Fünf Seen Blick
Fünf Seen Blick_a
Fünf Seen Blick_a
Fünf Seen Blick (halber Hint)
Fünf Seen Blick (halber Hint)
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Edersee (Info), Naturpark Kellerwald-Edersee (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Edersee - Fuenf Seen Blick    gefunden 21x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 11. März 2014 DL3BZZ hat den Geocache archiviert

archiviert

nicht gefunden 31. Oktober 2013 pogibaer hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnten wir auch mit dem Spoilerfoto nicht unser Ziel finden. Entweder zu viel Laub drüber oder aber da wurden Stämme gerückt.

nicht gefunden 24. Oktober 2013, 10:26 Schrottie hat den Geocache nicht gefunden

Die Aussicht ist ja wirklich fein, nur wurde der Genuß dann ein wenig getrübt, denn wir konnten absolut nichts finden. Ob es nun daran lag, das wir einfach nur blind waren oder möglicherweise zuviel Laub herumlag, vermag ich nicht zu sagen. Aber irgendwas ist ja immer... Lachend

gefunden 30. September 2012 Blackfronta hat den Geocache gefunden

Ein Kompass mit Grad anzeige ist sehr Hilfreich!

gefunden 12. August 2012 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:


Zum Abschluss meiner Runde auf dem Urwaldsteig konnte der kurze Multi schnell gefunden werden.
Ich bin zwar nur auf 4 Seen gegommen, aber das macht auch nichts. So groß kann der See, der sich versteckt hat auch nicht sein .

DFDC sagt
Hussel