Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Edersee - Fuenf Seen Blick

door DL3BZZ     Duitsland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 10.120' E 008° 59.494' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 10. september 2006
 Listed since: 01. oktober 2006
 Laatste verandering: 11. maart 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC2618
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

23 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
214 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Den Cache findet ihr in 33 Meter Entfernung bei 246°.
Von der Startkoordinate habt ihr eine sehr schöne Aussicht auf die Umgebung vom Edersee.
Diesen Cache kann man sehr gut mit Caches vom Urwaldsteig absolvieren.

Additional Waypoints

HIDDEN: 01Y7YM - Final
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

Afbeeldingen

Fünf Seen Blick
Fünf Seen Blick
Fünf Seen Blick_a
Fünf Seen Blick_a
Fünf Seen Blick (halber Hint)
Fünf Seen Blick (halber Hint)
Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Edersee (Info), Naturpark Kellerwald-Edersee (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Edersee - Fuenf Seen Blick    Gevonden 23x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 11. maart 2014 DL3BZZ has archived the cache

archiviert

Niet gevonden 31. oktober 2013 pogibaer heeft de cache niet gevonden

Leider konnten wir auch mit dem Spoilerfoto nicht unser Ziel finden. Entweder zu viel Laub drüber oder aber da wurden Stämme gerückt.

Niet gevonden 24. oktober 2013, 10:26 Schrottie heeft de cache niet gevonden

Die Aussicht ist ja wirklich fein, nur wurde der Genuß dann ein wenig getrübt, denn wir konnten absolut nichts finden. Ob es nun daran lag, das wir einfach nur blind waren oder möglicherweise zuviel Laub herumlag, vermag ich nicht zu sagen. Aber irgendwas ist ja immer... Lachend

Gevonden 30. september 2012 Blackfronta heeft de cache gevonden

Ein Kompass mit Grad anzeige ist sehr Hilfreich!

Gevonden 12. augustus 2012 Hussel heeft de cache gevonden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:


Zum Abschluss meiner Runde auf dem Urwaldsteig konnte der kurze Multi schnell gefunden werden.
Ich bin zwar nur auf 4 Seen gegommen, aber das macht auch nichts. So groß kann der See, der sich versteckt hat auch nicht sein .

DFDC sagt
Hussel