Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ludenberg-Cache

von cutto     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 15.646' E 006° 50.718' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 01. Oktober 2006
 Gelistet seit: 01. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 19. Juli 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC261E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache kann ohne große Mühe gesucht werden.Parken kann man ua. bei  N 51°15.333--E 006°50.213. Von dort sind es ca. noch 1km bis zum Versteck.(Bitte Stift mitbringen)

 

Viel Spaß beim Suchen wünscht das Cache-Up-Team

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fhpug na rvare tebßra hztrfgüemgra Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadtgebiet Duesseldorf (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ludenberg-Cache    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Juni 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

... und ich dachte, Ostern ist erst nächstes Jahr [:o)] - eine originelle "Dose" in tadellosem Zustand. Hat Spaß gemacht: finden und um 16:30 loggen war einfach, aber wieder verstecken... Mannomann, plötzlich waren hier mehr Muggles als auf der Oxford Street[;)], na hat ja trotzdem geklappt. No trade. Danke für den schönen Spaziergang und das Osterei [8D]
Bingo!
sagt der Dingo 01

Easter is next year, isn´t it[:o)]?
Well, I´ve found and logged an enormous "Easter Egg" at 16:30. Cache is in perfect condition - finding it was easy, hiding it again was somewhat more time consuming... only a few minutes after logging this fine cache there were more muggles around than on Oxford Street[;)]. Anyway, I managed to hide the egg again and off I went. No trade. Thanks for this fine cache and
cheers,
Dingo01

# 414

gefunden 01. Juni 2007 frajoes hat den Geocache gefunden

sehr bequem zu findender Cache. Hauptproblem hier an Freitagnachmittag: Jogger und potentielle Muggler

tftc
Tnln

frajoes

gefunden 09. April 2007 The lucky 2 hat den Geocache gefunden

Auf den Spuren von Cacher Karl an diesem Cache vorbeigekommen. Mit dem Team Nivi zusammen geloggt.

Henry, Kerstin und Annika

Out: Auto
In: Schlüsselanhänger

gefunden 09. April 2007 Nivi hat den Geocache gefunden

Hallo,
diesen Cache bei einer Netten Runde heute mit Team "The lucky 2" gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache und Grüße von
Nivi und Waffi

gefunden 27. März 2007 FoxhunterII hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen, ich hatte erst eine andere Vermutung aber die war zu nah dran und leider ist der platz auch innerhalb der "Bannzone"

Gut und schnell gefunden.
Haben Streetbob noch am Cache getroffen der uns mit den Worten "Na, gefunden" angesprochen hat. Meine zweite Begegnung mit anderen Cachern :)