Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache

Frequenz 106.6

Listen to the radio

von Baked_Beans     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 55.967' E 008° 55.150' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 02. Oktober 2006
 Gelistet seit: 02. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2629
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Frequenz 106.6    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Januar 2007 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

Den Zaun haben wir gefunden,nur kein Schild...und keine Linde...nur ein frischer Baumstumpf...!!Trotzdem ohne Probleme gefunden.Danke!

Gruß! AragornsQuad

gefunden 01. Januar 2007 dk8ee hat den Geocache gefunden

Gut gefunden als 1. Cache im neuen Jahr!

dg6ygd

gefunden 26. November 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 26. November 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Gut erinnere ich mich noch an die Anfänge! Eine Bekannte war Mitarbeiterin und andere machten bei der Bürgerbeteiligung mit. 106.6 für jedermann war hip und so übertrugen wir die Sache lokal in ein Zeltlager nachdem wir einen Workshop bei 106.6 gemacht hatten und die nette Mitarbeiterin uns mit Rat und Tat vor Ort ernorm unterstützte. Das war ein tolles Projekt und das Interview mit dem damaligen niedersächsischen MP Gerhard S. aus LIP hatte Kultstatus.
Danke für den kleinen Cache, der jahreszeitlich bedingt gerade sehr gut versteckt war.
8|

gefunden 05. Oktober 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Schöne Idee für einen Cache. Wir haben ihn heute um 15.00 Uhr gefunden, ohne vorher die Autowaschstraße aufzusuchen. War auch nicht nötig, weil das Auto gerade erst vor einem Monat gereinigt wurde  :)

Danke für den Cache,
Findonaut/-in