Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Arbeitsgang

Arbeitsgang in Mainz

par Schatzfindus     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 59.675' E 008° 15.255' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.25 km
 Caché en : 15. août 2006
 Affiché depuis : 02. octobre 2006
 Dernière mise à jour : 27. mars 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC262A
Aussi listé au : geocaching.com 

92 trouvé
2 pas trouvé
2 Remarques
3 Observateurs
1 Ignoré
279 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety
4 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Schneller kleiner Micro im Park unterhalb der Uniklinik. Ein Teil des Teams SaGoHoMue hat im nahegelegenen Chirurgiegebäude gearbeitet. Da Parkplätze rund um die Uni sehr rar sind, habe ich immer den Parkplatz an der Lindenschmittstraße (N 49° 59.498 E 008° 15.209) genutzt und bin jeden Morgen und Abend durch diesen Park marschiert.

Da ich hier während der Wintermonate gearbeitet hatte, war dieser Park im Morgengrauen und im Dunklen immer eine Herausforderung, die ich damals immer verflucht habe, aber daran jetzt mit etwas Wehmut zurückdenke. Besonders die Ecke überhalb der verwaisten Gewürzfabrik fand ich damals total schaurig. Leider wurden die Büsche nun größtenteils geschnitten, sodass der Reiz dieses Grünstreifens nun irgendwie nicht mehr das ist, was er mal war.

Trotzdem würdige ich diese Ecke in Mainz nun mit einem Schatz. Faszinierend daran ist: von der vielbefahrenen lauten Langenbeckstraße geht man nur wenige Meter und steht in einem völlig ruhigen Park, der trotz Stadtnähe wenig überlaufen ist.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Suchen,
bitte den Micro wieder gut verstecken und achtet auf Muggel mit Hunden....

Grüße,
SaGo vom Team SaGoHoMue

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Arbeitsgang    trouvé 92x pas trouvé 2x Note 2x

Note 27. mars 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 10. juillet 2011 Klauercache n'a pas trouvé le géoacache

Wir konnten ein Versteck identifizieren aber es enthielt leider keinen Cache.

trouvé 09. juin 2011 inneb trouvé la géocache

trouvé 09. mai 2011 oceaniss trouvé la géocache

In der Mittagspause gut und schnell gefunden!

TFTC oceaniss

trouvé 05. avril 2011 yoshiblue trouvé la géocache

War im januear schon mal da, hatte aber keinen Stift dabei.

Jetzt war ich wieder in der Nähe und hab die Gelegenheit zum Loggen genutzt.

DFDC