Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Gesund und sportlich

Kleiner Inhouse-Cache ...

por KBreker     Alemania > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 19.000' E 010° 08.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 02. octubre 2006
 Publicado desde: 02. octubre 2006
 Última actualización: 06. agosto 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC262D
También en la categoría de: geocaching.com 

30 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
3 Observado
1 Ignorado
15 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Mikro-Cache befindet sich innerhalb eines Gebäudes. Den GPS-Empfänger kannst Du also allenfalls nutzen, um das Gebäude vor Ort ausfindig zu machen. Bitte beachte die Öffnungszeiten (Mo-Mi 07-16 Uhr und Fr 07-13 Uhr). Kein Zugang am Wochenende und an Feiertagen.

Erlebe in diesem Gebäude den "Charme der 50iger-Jahre" (Zitat der Denkmalschutzbehörde) ....

Nun zum Döschen: das Tolle an diesem Cache ist: er ist von jeder Etage her zu finden. Suche nach den Bullaugen im 50er-Jahre-Stil, im Umkreis von 2 Metern solltest Du eine Dose finden:

Wer Zeit und Lust hat, kann ja mal schauen, ob der Owner im Raum 214 anzutreffen ist. Allerdings bin ich nicht immer zu erreichen, da ich auch im Außendienst unterwegs bin.

Counter
seit dem 18.11.2007

Ayuda adicional   Descripción

Uvzzrysnuegfxbzznaqb, zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Gesund und sportlich (GCYMPA)
Gesund und sportlich (GCYMPA)
Gesund und sportlich (GCYMPA)_a
Gesund und sportlich (GCYMPA)_a
Gesund und sportlich (GCYMPA)_b
Gesund und sportlich (GCYMPA)_b

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gesund und sportlich    encuentran 30x no encontrado 2x Nota 0x

  New coordinates:  N 54° 19.000' E 010° 08.000', moved by 592 meters

encuentran 21. agosto 2009 Schusterkinder ha encontrado el geocache

Guten Tag! Schon früher gefunden und bei GC geloggt, heute hole ich das hier nach! Danke sagt Schusterkinder

encuentran 18. junio 2009 Paulus85q ha encontrado el geocache

..... im Urlaub gefunden, denke mal das der Owner gerade wieder in sein Zimmer gegfangen ist, als wir uns die Ausstellung der Zecken anschauten.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

18-06-2009 / 12:35 Uhr

encuentran 28. enero 2009 henni-boy ha encontrado el geocache

Da ich beides bin (Gesund und sportlich), habe ich mich heute mal diesem cache genähert. Kurz geschaut und dann war er auch schon in meinen Händen.
TFTC!

encuentran 07. enero 2009 JMF ha encontrado el geocache

Nette Runde mit Don C. durch Kiel.

Hin und wieder wäre es angebracht, die Beschreibung mal vor dem Cache-Suchen zu lesen.... :-(
Wir sind irgendwie drauf los gestürmt; erstmal ins falsche Gebäude.

Dafür kennen wir nun dort alle......... und den Paternoster! Sehr interessant und aufschlußreich. ;-)

Nachdem wir dann endlich den Cache hatten, gleich noch nen netten Plausch mit dem Owner gehabt.....

Danke fürs Verstecken!

encuentran 30. diciembre 2008 Smilla-XL ha encontrado el geocache

Bevor das Jahr ganz zu Ende geht, in einer blitzartigen Rein/Raus-Aktion die Arbeit um 12:30 Uhr vollendet, ohne den Boden unter den Füssen zu verlieren. Bis auf die Braut mit dem mächtig ausladendem Brautkleid keine besonderen Auffälligkeiten. Viele nutzen halt die Brückentage. Eine tolle-Cache-Umsetzung – danke dafür! Ciao, Smilla-XL.