Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

00.000

von Don Cerebro     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.000' E 008° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 13. September 2006
 Gelistet seit: 02. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC262F

44 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 00.000    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 00.***' E 008° 00.***'

gefunden 27. September 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Auf Tradi-Tour mit den friedos und jeromedax in und um Weilbach und Rüsselsheim sind es doch tatsächlich so viele Caches geworden, dass ich die diesmal ausnahmsweise nicht individuell loggen kann. Sorry! Und vielen Dank für die Caches, waren ein paar nette dabei!

Stairway? Ja welche denn von beiden? Ahh die!

gefunden 15. September 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Nicht richtig geschaut und nicht richtig gefühlt. Da muss ich wohl wieder ein wenig üben.[;)][:D]
Der liebe Kollege Fium Orbo hat das Logbuch dort hervorgeholt, wo ich kurz vorher am Tasten war. Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 15. September 2009 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Da hatte der Herr Eichelhäher nicht richtig hingeschaut aber ich war ja dabei [;)]

Danke für den Cache sagt Fium Orbo

gefunden 08. Juli 2009 .geohawk hat den Geocache gefunden

#5 auf der heutigen Feierabendtour - gleich den richtigen Riecher gehabt und sofort gefunden - danke!

Ciao
Peter

gefunden 21. Juni 2009 m0bi hat den Geocache gefunden

heut abend als Ersatzcache schnell gefunden.

TFTC m0bi