Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Eigrene

von Don Cerebro     Deutschland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.783' E 008° 24.800' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 03. September 2006
 Gelistet seit: 02. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2630
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Cache Box
Cache Box

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hessische Mainauen (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eigrene    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. November 2006 Cachologen hat den Geocache gefunden

Da wir Energie schon gemacht hatten, mussten wir den hinweg leider ohne cachesuche gehen. auch die nahen "cache-watch", signature items" und "das ende von mehrerem" hatten wir bei einer anderen flörsheimtour schon gefunden also bliebs für heute bei zwei founds.
bis auf das wir zuerst die telefonnummer falsch zusammenbauten gings alles ohne probleme.

gruß
sarah und christoph

#292 um 15:20 uhr

no trade

gefunden 01. Oktober 2006 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Die ganze Sache von hinten aufgerollt und diesen Cache auf dem Hinweg zum "Energie" absolviert. Die Stages waren kein Problem, das Final hatte ich dann allerdings erst einmal "umrundet", bis der Zugriff erfolgte.
Nette Zugabe zum "Energie"-Trip.
Vielen Dank und Gruß,
Selvaggio
TNLNSL

gefunden 17. September 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 03. September 2006 JMF hat den Geocache gefunden

"Der zweite ist bestimmt noch nicht freigegeben", so Don C.
Flugs Handy rausgezogen und ein wenig mein Inclusive-Volumen verringert.
"Haha, doch schon online! Auf geht´s!"

Alle Mann in ihre Cachemobile und ab zum nächsten geflogen.
Dann ging´s zu zweiten Mal heute Abend los.

Stage 1 schon erledigt.
Stage 2 ("He Heiko, das war doch mal unserer Speilplatz...") war mir schon klar, als ich die Entfernung im etrex sah. Auch schnell erledigt.
Stage 3 war auch klar nach der Entfernung. [Achtung Spoiler]Wer an Stage 3 den Hinweis nicht findet, sollte es mal im Dunkeln mit Taschenlampe versuchen![/Spoiler]
Tja, dann der Final: ruff, runner, rechts, links, rein, raus, nix.
Aber dann hat Maddin ihn gefunden!

Jippi!

Nix getauscht.
Danke an:
- Heiko fürs Verstecken
- an Martin fürs finden
usw...