Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
00.000

von Don Cerebro     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.000' E 008° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 25. September 2006
 Gelistet seit: 02. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2631

37 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 00.000    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 00.000' E 008° 00.000'

gefunden 09. Juli 2009 Ralfonzomator hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mathes75 geloggt. Er hatte letztendlich den "richtigen Riecher" [;)] - Sehr schöne Idee, hat mir gut gefallen [:D]

TFTC - #134

gefunden 19. Mai 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Rushhour nur zur Schulzeit? Nein, auch abends ist hier was los. Die Jungspunde machten gerade eine private Autoshow mit Neonlicht und lauter Musik mit ihren beiden Autos, als wir direkt neben ihnen parkten. Aber irgendwie waren sie doch sehr nervös als wir ausstiegen und zum Cache gingen.:tongue: Aber davon haben sie nichts mitbekommen.
Das Versteck ist gut und durch den Hint haben wir uns auch nicht unnötig lange hier aufhalten müssen.:smile:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 19. Mai 2009 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Hier gab's mal wieder viel zu Lachen. Irgendwie schienen die drei jungen Kerle mit ihren aufgemotzten Karren, die sich in der nähe des Cacheverstecks breit gemacht hatten uns für Zivilfahnder oder so was ähnliches zu halten. Sie haben sich zumindest plötzlich auffällig ängstlich verhalten, als wir neben ihnen geparkt und sehr selbstbewusst ausgestiegen sind. [:O)]
Während der Graue Star und Eichelhäher mit ihrer reinen Anwesenheit für den nötigen Respekt sorgten, konnte ich unbemerkt den Cache bergen. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 05. April 2009 utul hat den Geocache gefunden

Nachdem schon fast verzweifelt das Versteck doch noch gefunden. Klasse Versteck!! Kein Stift mehr vorhanden und Logzettel voll!

TFTC

gefunden 31. Januar 2009 tante-waldtraud hat den Geocache gefunden

heute schnell gefunden,danke