Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

00.000

von Don Cerebro     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.000' E 008° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 30. September 2006
 Gelistet seit: 02. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2634

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 00.000    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 00.***' E 008° 00.***'

gefunden 05. Januar 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Grosstour von 51 Cachefunden den als Nr.42 gefunden.

TFC #827

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

gefunden 14. Dezember 2006 Team Sandman633 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Fürst Bismarck haben Coolwater und ich uns noch mal schnell die Füsse nass gemacht.

No Trade

Greetz Sandman633

gefunden 06. Dezember 2006 carhu hat den Geocache gefunden

Konnte mich gerade noch so in Sicherheit bringen, als der 1.Offizier in den Berserkmodus schaltete.

Danke für den Cache, der auch nachts gut zu finden war. No trade.

gefunden 01. November 2006 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Der Cache war nicht sehr schwer zu finden. Das Versteck ist recht originell und gleichzeitig etwas skuril. Und ich hatte immer noch keine nassen Füsse.

gefunden 30. Oktober 2006 piwa hat den Geocache gefunden

hi, 2x dran vorbei geguckt und dann doch gefunden.
danke für den netten cache.