Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

00.000

von Don Cerebro     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.000' E 008° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 30. September 2006
 Gelistet seit: 02. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2635

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 00.000    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 50° 00.***' E 008° 00.***'

Hinweis 03. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 12. März 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Endlich! Nach 100 erfolglosen Versuchen.
Ich frag mich, wie div. andere Leute den gefunden haben, aber ich nach X Versuchen nicht (damit meine ich nicht die Suchtechnik oder Logik und dergleichen! Wer den Cache gefunden hat wie er heute versteckt war, wird wissen, was ich meine...)....

Und sogar nicht in den Bach geplumst! ;-)

Danke fürs Verstecken.

gefunden 26. Februar 2007 safri hat den Geocache gefunden

Diesmal habe ich mir keine nassen Füße geholt: schönes Versteckplätzchen, freue mich schon auf einen netten Multi in der Gegend!
esmal habe ich mir keine nassen Füße geholt: schönes Versteckplätzchen, freue mich schon auf einen netten Multi in der Gegend!

gefunden 05. Januar 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Grosstour von 51 Cachefunden den als Nr.41 gefunden.
Trotz dunkelheit den Cache gut gefunden.
Nasse Füsse gabs nicht aber etwas matschige [;)]

TFC #826 In: TB Edvin Elk Out: Schlüsselband

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

gefunden 14. Dezember 2006 Team Sandman633 hat den Geocache gefunden

letzter nasse Füsse Cache für heute, der Coolwater auch die selbigem beim suchen bescherte. Da auf dem Weg dorthin sich kein Stifteverkäufer blicken lies, auch hier kein Eintrag im Logbuch möglich gewesen.

no trade

Greetz Sandman633