Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

00.000

par Don Cerebro     Allemagne > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 00.000' E 008° 00.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 30. septembre 2006
 Affiché depuis : 02. octobre 2006
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC2635

10 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
4 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 00.000    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 00.***' E 008° 00.***'

Note 03. décembre 2007 Oli a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trouvé 12. mars 2007 JMF trouvé la géocache

Endlich! Nach 100 erfolglosen Versuchen.
Ich frag mich, wie div. andere Leute den gefunden haben, aber ich nach X Versuchen nicht (damit meine ich nicht die Suchtechnik oder Logik und dergleichen! Wer den Cache gefunden hat wie er heute versteckt war, wird wissen, was ich meine...)....

Und sogar nicht in den Bach geplumst! ;-)

Danke fürs Verstecken.

trouvé 26. février 2007 safri trouvé la géocache

Diesmal habe ich mir keine nassen Füße geholt: schönes Versteckplätzchen, freue mich schon auf einen netten Multi in der Gegend!
esmal habe ich mir keine nassen Füße geholt: schönes Versteckplätzchen, freue mich schon auf einen netten Multi in der Gegend!

trouvé 05. janvier 2007 Team D-M-G trouvé la géocache

Heute auf unserer Grosstour von 51 Cachefunden den als Nr.41 gefunden.
Trotz dunkelheit den Cache gut gefunden.
Nasse Füsse gabs nicht aber etwas matschige [;)]

TFC #826 In: TB Edvin Elk Out: Schlüsselband

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

trouvé 14. décembre 2006 Team Sandman633 trouvé la géocache

letzter nasse Füsse Cache für heute, der Coolwater auch die selbigem beim suchen bescherte. Da auf dem Weg dorthin sich kein Stifteverkäufer blicken lies, auch hier kein Eintrag im Logbuch möglich gewesen.

no trade

Greetz Sandman633